×
Best of Bike-Videos IX

Mountainbiken anno 1992. Stahlrahmen, Starrgabeln, Canti-Bremsen, Toe-Clips - und damals schon jede Menge Spaß. Juan Ochoa und Juan Manuel Montero rasen durch das Madrid der frühen 1990er Jahre, raus aus der Stadt und rauf auf die Berge - Bergradfahren in seiner Urform eben ...

25 Jahre liegen zwischen dem vorhergehenden Video und diesem Kurzfilm von Chris Akrigg. Lebensfroh und retro sind sie beide. Chris Akrigg oder die beiden Spanier: Wer hat den besseren Old-Scool-Spirit?

Vittorio Brumotti, bekannt geworden mit seinen Showeinlagen rund um das aufgekündigte Pro-Team Tinkoff-Saxo, wird wohl auch in Zukunft auf die Kombination aus Trial und Rennrad setzen. In 100 % Brumotti trickst sich der Italiener durch Kalifornien. Was mit dem Rennrad möglich ist, und was nicht, liegt eben doch im Auge des Betrachters - wie so vieles im Leben ...

Nick Pescetto - geboren in Brasilien, aufgewachsen in Italien, später zum Studieren und Dirt-Jumpen nach Barcelona gezogen, reist heute mit Freude durch die ganze Welt: Bali, Kanada, Europa. Der Freerider versucht, auch ein Freelifer zu sein. Ob auf der Fest-Series, beim Skifahren oder beim Surfen. It's all about positive vibes. Im Video verbreitet er jene Vibes im schönen Kanada.

  • Teile es!

Zur Desktop-Version