×

Bikestore.cc stellt ein

Neue Aufgaben gesucht? Das Team von Bikestore.cc sucht für seine Standorte in Wien nach Verstärkung.
Detailansicht
Bild: bikestore.cc
Neue Aufgaben gesucht? Das Team von Bikestore.cc sucht für seine Standorte in Wien nach Verstärkung.

Radsportspezialist Bikestore.cc stellt ein: Für seine Standorte in Wien sucht das Team nach fahrradbegeisterter Unterstützung. Gerade auf der Suche nach einem Job, der Arbeit und liebstes Hobby vereint? Gesucht werden Mitarbeiter sowohl für Teilzeit und Vollzeit, wie auch für geringfügige Anstellung. Einsatzort wäre im Verkauf, respektive in der Werkstatt.
Einschlägige Branchenerfahrung ist zwar erwünscht, für radbegeisterte Bewerber aber keine zwingende Voraussetzung.

Interesse geweckt? Bewerbung und Lebenslauf an wien23@bikestore.cc.
Zur Desktop-Version