Bei Interesse kannst du jederzeit Fragen zum Produkt (mittels PM, eMail oder Thread) an mich stellen. Wenn dir mein Angebot missfällt, bitte ich dich, verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren.
Gardasee Gardasee
| Datum | Rubrik | Kategorie | Verkäufer | Standort | Preis |
| 2010-03-09 | Biete | Sonstiges | topinform | A-5203 Köstendorf bei Salzburg (SZBG) | € 216,- |
Beschreibung:
![]()
GARDASEE MOUNTAINBIKE FAHRTECHNIK
und TOURENTAGE
Termin: Individuell Buchbar
Mountainbike Touren unterm Jahr oder zum Saisonausklang mit oder ohne fahrtechnischen Grundlagenkurs.
Kleine Bike - Kunde mit Grundposition
Grundlagen Schalten und Bremsen
Grundlagen Fahren und Richtungswechsel (Kurven)
Grundlagen Balance
Anfahren Bergauf und Bergab
Abfahrten bewältigen
Bremsen bergab und Richtungswechsel (Kurven)
Überfahren von Hindernissen
Voraussetzung: Grundsicherheit auf dem Fahrrad – keine Grundkenntnisse erforderlich
Anmeldeschluss: Jeweils ein Monat vor Termin
Preis: 416 Euro Teilnehmer: Mind. 4 Maximal 8 Personen und bei Individuelle Anreise, drei Übernachtungen mit HP im Ritzel Hotel
Bei Mitfahrgelegenheit ist ein Zuschlag von 100 Euro zu bezahlen incl. aller Autobahnmauten.
Ideal für Einsteiger um ihre Fahrtechnik zu verbessern. Ganz besonders als Vorbereitung für größere Touren wie Transalp oder Mehrtagestouren.
Info über ein spezielles Angebot unseres Hotels!!!!
Vorschläge und Angebote in der Zeit
vom 06.04. bis 28.04.2010
vom 03.10. bis 22.10.2010
4 Nächte (So. bis Do.)
nur € 216,00 pro Person im DZ (*)
7 Nächte (tägliche Anreise)
nur € 343,00 pro Person im DZ (*)
Unser MTB-Paket enthält:
- 4 oder 7 Übernachtungen im Komfort-Zimmer
- Willkommens-Prossecco oder Cappuccino bei Ankunft
- jeden Morgen Frühstück vom reichhaltigen Aktivhotel-Buffet
- täglich Maxim Energie Paket
- täglich von 15.00 bis 18.00 Uhr Apres-Bike-Snack mit belegten Brötchen, Obst, Aufschnitt, Getränken, usw.
- täglicher Wäsche- und Trockenerservice für die MTB-Sportbekleidung
- 1 neue MTB-Landkarte vom Gebiet
- 1 Flasche Hauswein gratis
- freie Benutzung des Wellness-Bereiches
- freie Benutzung des neu eingerichteten Fitness-Centrums (Technogym® Geräte)
- Sauna-Set (Bademantel und Badetuch zur freien Benutzung)
- Internet gratis (Wi-Fi, Anschluß im Zimmer oder mit unserem PC).
und das „PLUS“ an zusätzlichen Service-Leistungen für MTB-Biker: Abschlieβbarer Abstellraum für Bikes (alarmgesichert und videoüberwacht), Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Luftkompressor und Radständer, Waschecke für Sportbekleidung (mit Waschmittel), Trockenraum für Bekleidung, Routen- und Tourentips (ausgedruckt zum Mitnehmen), Bad-Abreise-Service, d. h. ein Umkleideraum mit Dusche und ein Gepäckabstellraum, der bis zum Abend der Abreise zur Verfügung steht.
(*) Einzel- oder Drei- bzw. Vierbettzimmer auf Anfrage
(*) Folgendes Sonderangebot können wir Ihnen anbieten, wenn Sie bereits am Anreisetag bar bezahlen!
Bitte weisen Sie bei der Reservierung ausdrücklich auf diese Angebote hin. Es besteht kein Anspruch auf Sondertarife, wenn die Reservierung erst bei Ankunft im Hotel vorgenommen wird!
Die Zimmer für diese Angebote sind begrenzt.
Ich freue mich auf gemeinsame MTB-Touren mit ihnen!!
Mit freundlichen Grüßen Thomas Steininger
Links:
-
09-03-2010 09:39 #1Registrierter Benutzer
Biete: Gardasee Gardasee

Lesezeichen