Zum Inhalt springen

E-Sports Wetten?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag Leute :)

Ich war demletzt mit ein paar Kumpels beim Wetten in einer Sportbar und da hatte ich mitgehört wie ein paar meiner Kumpels über E-Sport Wetten unterhalten haben.

Da ich selber liebend gerne Computerspiele zocke hört sich das für mich ganz interessant an.

Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand von euch E-Sports Wetten betreibt und sich vielleicht damit gut auskennt?

 

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

 

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mal vesucht und zwar auf https://www.tipbet.com/de/online-sportwetten/esports da habe ich immer auf Counterstrike gewettet und eigentlich ziemlich viel Glück gehabt. Als ich angefangen habe, hatte ich mir eine Grenze gesetzt, die war irgednwann erreicht und dann hörte ich auf. Vielleicht wird es wieder Zeit neue Grenzen zu setzen und auch mal andere Game zu probieren. League of Legend siet mega interessant aus. Meine Erfahrungen von damals waren eigentlich nur possitiv, sicherlich man hat auch mal verloren, aber davon ließ man sich nicht abhalten. Man sollte trotzdem etwas auf sein Geld aufpassen. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...