Zum Inhalt springen

Schneebergumrundung So, 3.7.2016, 6h


burgenlandler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir fahren am Sonntag 3.7. um den Schneeberg.

 

Damit der Hausfrieden erhalten bleibt, geht's schon um 6h los.

 

Treffpunkt ist das Autohaus in Steinbrunn.

 

Strecke: Steinbrunn - Neudörfl - Lanzenkirchen - Neunkirchen - Höllental - Vois - Klostertaler Gscheid - Piestingtal - Sollenau - Ebenfurth - Steinbrunn

Strecke: 140km, alles flach, im Höllental leicht wellig und ein kurzer Berg am Klostertaler Gescheid. Hier wird natürlich zusammengewartet.

 

Tempo: im Bereich 30-35 km/h

 

Mitfahrer herzlich willkommen.

 

Kaspar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

an sich super Sache.....aber halt zu früh (da ist eventuell mein Haussegen in Gefahr) und laut Prognose im Raum Schneeberg bis zum späteren Vormittag regnerisch.

 

Da geb ich mir die Softvariante um 9h ab Großhöflein Richtung Neusiedl raus.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es nix geworden ist, aber ich bin froh, dass ich aufgestanden bin, denn sonst hätte ich mich heute wahrscheinlich eh nicht mehr aufs Rad gesetzt. Mit dem Wetter hatte ich auch Glück, die Straße war überall trocken, nur die letzten Meter Rosalia runter waren einige Stellen feucht aber nie spritznass.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oliver!

 

Tut mir leid. Ist wirklich blöd gelaufen.

 

Patrick hab gestern zu Mittag abgesagt und ich habe noch gewartet, ob sich wer meldet. Bisher hab ich immer sofort eine email-Benachrichtigung bekommen.

Weil scheinbar nichts gekommen ist und ich bei dem Wetter allein nicht so top motiviert war, hab ich's bleiben lassen. Hätte natürlich gestern zur Sicherheit noch reinschauen sollen - bin aber recht spät heimgekommen und dann schlafen gegangen.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass man jedes Thema extra abonnieren muss, um Benachrichtigungen zu bekommen.

 

Beim nächsten Mal klappt's sicher. In den nächsten Wochen habe ich ja deutlich mehr Tagesfreizeit :-)

 

Liebe Grüße

Kaspar

 

Edit: Jetzt hab ich eine Benachrichtigung bekommen. Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...