Zum Inhalt springen

Endura Pro SL Bibshort - Größenberatung


grenus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ich würde mir gerne die Endura Pro SL Bibshort zulegen. Schwanke allerdings bzgl. der Größe (Körpergröße 184 cm / 86 kg / Brust 100 cm / Bauch 95 cm leider). In der Größentabelle von Endura liege ich somit zwischen L und XL. Bei der Assos NeoPro S7 fahre ich XL und diese sitzt sehr gut, allerdings ist mir das Polster etwas zu schmal. Deshalb wollte ich die Endura mit dem breiten Polster probieren. Bei meiner alten Gore Bikewear habe ich auch eine XL - die ist aber definitiv zu groß.

 

Besitzt wer von Euch die Endura Pro SL Bibshort und kann mir da einen Tipp bzgl. der Größe geben (eher eng oder normal geschnitten , ...)?

 

Danke im Voraus für die Unterstützung!

 

Greetz

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...