Zum Inhalt springen

Rennrad neukaufen


Neubi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich bräuchte mal Rat beim Kauf eines neuen Rennrades. Ich fahre ein Trecking Rad mit Rennrad Bereifung. Meist Touren für einen Tag, keine Wettkämpfe, keine Berge, nur Asphalt. Ich habe vier Räder in der engeren Auswahl: Giant Propel Advanced 0 2016 / Radon Vaillant Duro Ace / Scott Foil 20 2016 / Bergamont Prime RS Team 2016... Kann mir jemand einen Rat geben bezüglich der Räder geben . Hat jemand schlechte oder gute Erfahrungen gemacht. Ich habe schon Probefahrten gemacht. Das Giant und das Scott haben mir sehr gut gefallen. Ich möchte jetzt schnellere und längere Touren fahren und wäre , in dem Preissegment für jeden Rat dankbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon öfters ein Rennrad gefahren und möchte jetzt gern umsteigen. Ich möchte mich nur gern beraten lassen. Ich möchte natürlich schneller werden und meine Touren ausbauen. Ich möchte bei dem Preis nur eine gute Beratung und Erfahrung haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...