Zum Inhalt springen

Graz | MTB | DiRu 23.08.2016


schubi848
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Sonny hast gut daran getan alleine zu cruisen,du hättest dich und dein Material geschunden*:D

 

*Na im ERNST:rofl:

 

*War a lässig feine/ausgedehnte nicht weniger anspruchsvolle mörder Runde:toll:

Die mir erstmalig verkrampfte Oberschenkeln bescherte!

Danke dem überaus freundlichen SCHINDER Gerd:klatsch:

Bearbeitet von iGery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wie läuft's mit den neuen Teilen?

 

Wird schon langsam. Zu viel auf einmal verändert: Hose/Sitzpolster, Sattel (und Stellung), Lenker/Vorbau/Griffe, Pedale/Schuhe ...da zwickt es manchmal noch im Kreuz. Soeben die etwas dünneren Griffe montiert (die leicht Dickeren waren mühsam für mich). Jetzt noch ein paar Ausfahrten, dann weiß ich mehr. Die Verbindung Arsch/Sattel ist im Moment noch nicht so fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die löblichen Worte in meiner Abwesenheit. :)

Freut mich, dass ich doch auch einen guten Eindruck hinterlassen hab und nicht nur ein paar Spuren auf den Trails ... :p:toll:

 

@gery: der Wandersmann war ein Bergläufer :cool: und hat gefühlte 100 Gelsenstiche bei der Suchaktion davongetragen!

 

ja danke, geht gut!

Vielleicht paßt es ja Ende September auf eine Runde oder zumindest ein Après-Getränk, da bin ich wieder eine Woche in Graz beim heer. :bounce:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...