Zum Inhalt springen

Fahren Sie nach Rumänien, Ihr Rad ist schon da!


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Echt Glück gehabt, der Tom!

 

Erzähl -- ich glaub, die Geschichte kenn ich noch nicht!

 

Ab geh! das is ja eh schon lang her...

 

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?123266-K%C3%B6nnt-ihr-euch-an-meine-gestohlenen-Bikes-erinnern

 

Das Arge damals war ja, dass ich gewusst habe, dass sie noch in der Umgebung sind - die Polizei war aber machtlos. Ich habe sogar andere Käufer (die von ihm was gekauft haben) kontaktiert und wollte so zu dem Kontakt kommen und und und und. das war wirklich Scotland Yard mäßig (wir haben über die Polizi nach blauen 5er BMWs gefahndet, die einen Unfall hatten. Er hat nämlich Alufelgen für einen5er verkauft mit dem Text, dass er einen Unfall hatte. Ein Ex-Käufer konnte sich an einen blauen 5er erinnern...). geholfen hat alles nix. Ich hab sicher 100 Seiten "Papertrail"in tatsächlich papierform bei der Polizei abgegeben, mit Hinweisen wo die Bikes sein könnten usw. Erst nachdem ich durch Glück jemanden ausfindig gemacht habe, der über die Staatsanwaltschaft in Luxemburg bei Ebay die Daten bekam, ging es schnell... Ohne Amtshilfe: NO CHANCE! Die Polizei hätte nicht einmal mit steigern können. Mir haben sie das untersagt - wissentliche Hehlerei (wurrhahahahahaha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...