Zum Inhalt springen

Zeitfahrrad UCI Freigabe notwendig/sinnvoll oder nicht


bronco123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte mich ev. nächstes Jahr in der Disziplin "Zeitfahren" versuchen.

 

Meine Ziele sind neben dem KOTL im Herbst ev. ein paar kleinere Zeitfahren in Österreich zu absolvieren.

Derzeit ohne Lizenz nur Hobby.

 

Da die Auswahl an bezahlbaren UCI legalen Rahmen überschaubar ist, frage ich mich ob dies für mein Vorhaben ein Muss ist.

Die Position UCI legal einzunehmen ist die eine Sache aber beim Rad lässt sich nichts mehr ändern.

 

Ev. hat da jemand einen Tipp für mich ob ich gleich einen UCI Rahmen nehmen soll oder ob es auch ohne der Plakette gut geht.

 

Derzeitige Räder in der Beobachtung sind:

Giant Trinity 2016 advanced pro TT Rahmen (UCI-legal)

Giant Trinity advanced 2016 (nicht uci)

BMC TM01 (alt in L, nicht UCI legal)

Canyon Speedmax CF (uci legal)

.... Liste wächst ständig weiter :-)

 

 

danke

für eure Einschätzungen

 

lgBronco123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...