Zum Inhalt springen

10.01.2009 - The Slovakia Experiment


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dank an Armin, das Helferteam und die Fotografen, für den großen Einsatz bei der Organisation (Startunterlagen :toll:) und der Abwicklung :toll::klatsch:

 

Ziel beim Hauptbahnhof war optimal !

 

Die Kälte war gar nicht so schlimm wie ich es befürchtet hatte, es ging auch ohne beheizte Sohlen ganz gut.

 

Überraschend schwierig zu fahren war die Schneepiste ca. von Orth bis Bad Deutsch Altenburg und dann ganz schlimm die letzten Km vor Bratislava.

 

Gratulation an alle Finisher und speziell an Krull/Burger das Siegerteam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine gelungene Veranstaltung!

Nur die Idee, nach 3 Monaten ohne nur ein Radl angeschaut zu haben, da mitzufahren absoluter Selbstmord waren. Das war auch der Grund warum ich in Orth das Radl gegen einen Platz im Betreuerauto gewechselt haben!

Mords Respekt an alle die ins Ziel gekommen sind! :toll:

Dank an Armin für die super Organisation!

Dank an Fiasco fürs Autofahren!

Dank an Morty fürs Radl mitnehmen!

Dank an Radom fürs ohne mich Finishen!

 

Beim näxten mal bin ich wieder dabei, aber dann von anfang an in einem Auto und mit Kamera!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die offizielle Wertung:

 

von 29 angemeldeten Teams sind 24 Teams gestartet, eines wurde auf eigenen wunsch Disqualifiziert da es ein reines Schalterteam war.

 

1. Platz - Oliver und Christian / Team "13"

2. Platz - John Doe und John Doe / Team "Radcore 27" (Bitte melden, keine Ahnung wer ihr wart?!)

3. Platz - Erwin und Seppi / Team "Wickerwork"

4. Platz - Mogli und Niki / Team "Claudia"

5. Platz - Viktor und Alex / Team "THE MACHINES"

6. Platz - Josef und Johann / Team "Sereno Wein4tel Power bis minus 19 Grad u. 49cm Schnee"

7. Platz - Nikoeli und Dominik / Team "The Fast and the Niki's"

8. Platz - Sterndal und Bub / Team "a-rädchen und b-rädchen"

9. Platz - Martin und Stefan / Team "Reich und Schön"

10. Platz - Uwe und Laurenz / Team "Fasterrossa"

11. Platz - Stefan und Heinz / Team "Piranha Brothers"

12. Platz - Wolfgang und Romed / Team "Radcore II"

13. Platz - Jakub ohne Markus / Team "The Mighty Fixons"

14. Platz - Charly und Falcon / Team "Friedensfahrt" und Hugo und Peter / Team "The Radcore Double Trouble Extravaganza"

15. Platz - Gernot und seine bessere Hälfte / Team "Twincitybiker"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die offizielle Wertung:

 

von 29 angemeldeten Teams sind 24 Teams gestartet, eines wurde auf eigenen wunsch Disqualifiziert da es ein reines Schalterteam war.

 

1. Platz - Oliver und Christian / Team "13"

2. Platz - John Doe und John Doe / Team "Radcore 27" (Bitte melden, keine Ahnung wer ihr wart?!)

3. Platz - Erwin und Seppi / Team "Wickerwork"

4. Platz - Mogli und Niki / Team "Claudia"

5. Platz - Viktor und Alex / Team "THE MACHINES"

6. Platz - Josef und Johann / Team "Sereno Wein4tel Power bis minus 19 Grad u. 49cm Schnee"

7. Platz - Nikoeli und Dominik / Team "The Fast and the Niki's"

8. Platz - Sterndal und Bub / Team "a-rädchen und b-rädchen"

9. Platz - Martin und Stefan / Team "Reich und Schön"

10. Platz - Uwe und Laurenz / Team "Fasterrossa"

11. Platz - Stefan und Heinz / Team "Piranha Brothers"

12. Platz - Wolfgang und Romed / Team "Radcore II"

13. Platz - Jakub ohne Markus / Team "The Mighty Fixons"

14. Platz - Charly und Falcon / Team "Friedensfahrt" und Hugo und Peter / Team "The Radcore Double Trouble Extravaganza"

15. Platz - Gernot und seine bessere Hälfte / Team "Twincitybiker"

Und die restlichen 9 Teams sind erfroren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 78 (ohne Handelskai !)

 

Ja, über die Nummer sollt ma nochmal getrennt reden :p

 

Aber gut, der kleine Umweg hat uns für die Extrakilometer in Bratislava vorbereitet ... man möchte meinen, die Leut wissen, wo in ihrer Stadt der Bahnhof is.

 

Vielen Dank für die Idee und die Umsetzung, war eine super Sache, und die spontan-ungeplante sozusagen inoffizielle Siegerehrung im Kiosk war ein lustig-seltsamer Abschluss eines lustig-seltsamen Tags.

 

Schon bei der ersten Austragung ein Klassiker - muss man auch mal schaffen. :toll:

 

 

Edith sagt:

 

Da sind wir. Wo seid ihr?

 

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/9/5/6/6/_/medium/DSC07788.JPG

 

Egal, das gute an Zweierteams ist, dass man nie alleine ist:

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/9/5/6/6/_/medium/DSC07790.JPG

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich hatte ich vor mich zu dem ganzen erst morgen zu äußern... trotzdem ein paar worte:

 

danke an markus, dass dus trotzdem angegangen bist und die ganze sache doch recht nüchtern gesehn hast.

 

armin, deine fehlen im ziel/vorzeitiger abriss wurde stark kritisiert, vor allem weil der schon erwähnte zacki+

kanzler noch aufgetaucht sind, und gegn 17.15 die restlichen leute von den radrowdies, was immerhin auch nach mindestens 3 teams ausgesehn hat.

 

ich persönlich hab mich ja gefreut überhaupt irgendwie anzukommen.. geflucht, geschimpft, pausiert, fast aufgegeben.. und nächstes jahr sicher wieder!

 

und nun.. tatatataaaaaa..

RESPEKT UND ANERKENNUNG an das tallbikes team, die nach 7.15h und ~ 2 pannen (wenn ichs richtig mitbekommen hab) tatsächlich in bratislava aufgetaucht sind! das schreit nach sonderwertung! die wahren sieger des heutigen tages, imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich hatte ich vor mich zu dem ganzen erst morgen zu äußern... trotzdem ein paar worte:

 

danke an markus, dass dus trotzdem angegangen bist und die ganze sache doch recht nüchtern gesehn hast.

 

armin, deine fehlen im ziel/vorzeitiger abriss wurde stark kritisiert, vor allem weil der schon erwähnte zacki+

kanzler noch aufgetaucht sind, und gegn 17.15 die restlichen leute von den radrowdies, was immerhin auch nach mindestens 3 teams ausgesehn hat.

 

ich persönlich hab mich ja gefreut überhaupt irgendwie anzukommen.. geflucht, geschimpft, pausiert, fast aufgegeben.. und nächstes jahr sicher wieder!

 

und nun.. tatatataaaaaa..

RESPEKT UND ANERKENNUNG an das tallbikes team, die nach 7.15h und ~ 2 pannen (wenn ichs richtig mitbekommen hab) tatsächlich in bratislava aufgetaucht sind! das schreit nach sonderwertung! die wahren sieger des heutigen tages, imho.

 

weil? ich war ja eh nur für die erst platzierten interessant da ich die preise ausgeteilt hab... oder hät ich zacki und kanzler noch in zug tragen sollen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil? ich war ja eh nur für die erst platzierten interessant da ich die preise ausgeteilt hab... oder hät ich zacki und kanzler noch in zug tragen sollen? :D
nein, die warn mim auto dort.

aber es ist eine sache der gegenseitigen wertschätzung zu schauen wo die leute bleiben. nach 7h am tallbike freut mian sich zumindest _irgendwen_ anderen im ziel zu sehen, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die warn mim auto dort.

aber es ist eine sache der gegenseitigen wertschätzung zu schauen wo die leute bleiben. nach 7h am tallbike freut mian sich zumindest _irgendwen_ anderen im ziel zu sehen, denk ich.

 

also nach 7h wart i nimmer auf jemanden. Was wäre wenn sie sich anders entschieden hätten und einfach scho in Hainburg in den Zug gestiegen wären? Dann tät ma no immer dort stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die warn mim auto dort.

aber es ist eine sache der gegenseitigen wertschätzung zu schauen wo die leute bleiben. nach 7h am tallbike freut mian sich zumindest _irgendwen_ anderen im ziel zu sehen, denk ich.

 

ehrlich gesagt hat absolut keiner von uns damit gerechnet das die tallbike fahrer wirklich bis bratislava fahren (nicht weil sies nicht schaffen könnten sondern weil sie vl kein interesse dran hatten)

 

ich hab sogar noch "verteidigt" und gemeint das sies wohl ernst gemeint haben sonst hätten sie sich kaum offiziell angemeldet...

 

nach 6 std und 16 teams im ziel war für uns der offizielle teil vorbei, es war für uns betreuer genauso anstrengend wie für euch fahrer...

 

das wir (bzw. ich) nicht mehr vorort war als die letzten ins ziel gekommen sind hat nichts mit fehlender wertschätzung zu tun...

 

wer meint das das doch der fall war darf mir gerne eine böse PM hier im board schicken oder eine mail an armin@fixedgear.at

 

persönliche anfeindungen mir bzw. meinem verhalten gegenüber bin ich ja bereits gewohnt, dennoch denke ich das es eine tolle veranstaltung war die vielen leuten spaß gemacht hat, auch dennen die sich in ihrer ehre gekränkt fühlen weil kein empfangskomando mehr auf sie gewartet hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...