×
Detailansicht

ASS SAVERS

Der Notfall-Kotflügel für Rennrad, MTB und Citybike.
Text: NoPain Fotos: Erwin Haiden
Detailansicht
aus voll reziklierbarem Polypropylen, 33 cm lang, 12 g

Das clevere Schutzblech wird bei Bedarf am Sattelgestell eingehängt und bewahrt Hose und Sattelunterseite vor Strassenschmutz. Natürlich besitzt der federleichte ASS SAVER bei extremen Wetterkapriolen nur einen eingeschränkten Schutzfaktor - aber hüft's nix, schadt's nix - auf jeden Fall eine nette Idee.

Platzsparend auf die halbe Länge gefaltet ist er immer mit dabei und kann in "Notfällen" aktiviert werden. Der unter den Sattel geschobene Teil schützt bei Sätteln mit Lochaussparung zusätzlich. Kostenpunkt € 7,05.

Vertrieb in Österreich über www.feineteile.at

  • ASS SAVERSASS SAVERS
  • ASS SAVERSASS SAVERS
  • ASS SAVERSASS SAVERS
  • Teile es!

Bikebörse Links
Bikeshops nach Marken
Herstellerlinks
Tests/Berichte über
Herstellerlinks
Bikeshops nach Marken
Bikebörse Links

das Teil is ja voll für'n A...

Gott sei Dank ;)

 

Ich könnt mir sogar vorstellen, das Teil bei einem Marathon zu fahren, wenns mal wieder grauslig wird. Auf jeden Fall besser, als voll geschleddert zu werden.

Bei einem 24h-Rennen ist es sicher auch super, da macht sich auf Dauer ein feuchter Popsch doch bemerkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Zur Desktop-Version