×

Best of Bike 2013

Österreichs Fahrrad-Fachmesse will im zweiten Jahr steil nach oben. Die Organisatoren versprechen von 15.-17.9. prominente Neuzugänge bei den Ausstellern.
Detailansicht
Foto: Reed Exibitions Salzburg - Andreas Kolarik
Vom 15. bis 17. September 2013 geht die Best of Bike, Österreichs einzige Fahrrad-Fachmesse und wichtigste Orderplattform für den österreichischen Markt, zum zweiten Mal im Messezentrum Salzburg über die Bühne.

Veranstalter Reed Exhibitions Messe Salzburg konnte bereits bei der Premiere im Herbst des Vorjahres 91 Aussteller - darunter so gut wie alle namhaften und maßgeblichen Anbieter aus Industrie und Großhandel - und Neuheiten von 275 Marken aus den Segmenten Fahrräder, Komponenten, Bekleidung und Accessoires auf insgesamt 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentieren.
Für 2013 sind die Aussichten denkbar rosig: "Der Anmeldeverlauf gestaltet sich aus heutiger Sicht noch besser als im Vorjahr - viele namhafte Firmen haben ihre Teilnahme bereits zugesichert. Mit Trek wird beispielsweise ein weiterer wichtiger Hersteller mit an Bord sein", informiert Messeleiter Ing. Andreas Wetzer.
Weitere Neuzugänge sind u.a. Fuji Bikes, Oval Concepts Bikeparts, Nutcase und Mondraker.
Auch im zweiten Jahr ihres Bestehens bleibt die Best of Bike eine reine B2B-Branchenplattform und Ordermesse, Publikumstag ist keiner vorgesehen.

www.bestofbike.at
warum ist kein publikumstag vorgesehen?

das weiß ich nicht

branchenfachleute wissen ja eh was sie wollen..oder doch net?

naja, händler z.b. wollen auch mal schauen, was es so alles gibt, bevor sie ordern - was mit eine hauptfunktion der messe ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eigentlich sehr schade, hier wird wie so oft, die chance vertan das händler mit dem publikum in erfahrungsaustausch kommen können.

 

denn händler (bzw. manager) können auch falsch liegen mit der auswahl und die menge bleibt in den geschäften "liegen".

 

aber wahrscheinlich ist das im höherpreisigen sektor etwas anders als im preisbereich unter 500€ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version