×

Hunt For Glory

Nino Schurter hat bekanntlich Olympia-Gold gewonnen, jenes von Jenny Rissveds gab's für Scott obendrauf. Aber ihre Jagd hat nicht erst mit dem Startschuss in Rio begonnen, wie die beeindruckenden Bilder und Geschichten der Olympia-Kapagne zeigen ...
Detailansicht
Foto: NR22
Nino Schurter hat bekanntlich Olympia-Gold gewonnen, jenes von Jenny Rissveds gab's für Scott obendrauf. Aber ihre Jagd hat nicht erst mit dem Startschuss in Rio begonnen, wie die beeindruckenden Bilder und Geschichten der Olympia-Kapagne zeigen ...

Eineinhalb Jahre lang konnte man Nino Schurter auf seiner #huntforglory, der Jagd nach einer olympischen Goldmedaille, begleiten. Am 22. August in Rio hat er sein Ziel erreicht. Und als wäre das noch nicht genug, konnte sich auch Ninos Mannschaftskameradin Jenny Rissveds tags zuvor bei den Frauen durchsetzen.
Logisch, dass Scott als Ausrüster der beiden ziemlich aus dem Häuschen ist. Und nicht nur voller Stolz die beiden Olympia-Bikes mit Originalstaub auf der Eurobike präsentierte; sondern auch seine Olympia-Kapagne nochmals neu befeuert. Ein bisschen wird es bis zur Veröffentlichung der 14. Episode von #huntforglory jedoch noch dauern.
Bis dahin könnt ihr euch aber ruhig nochmal die Schnappschüsse, Geschichten und Bilder der vorherigen 13 Episoden ansehen - es lohnt sich und bietet auch Anknüpfungspunkte für Otto Normalbiker ...

Hier geht's zu Hunt for Glory 
Zur Desktop-Version