Bikeboard.de Logo

IVV Anmeldestart

Die virtuellen Türen zur Anmeldung für die zehnte Jubiläumsausfahrt von In Velo Veritas sind geöffnet. Für Stammkunden mit Treuebonus!
Immer, wenn der Fasching ins Land zieht, ist Schluss mit lustig. Traditionell öffnet am 11.11. um 11:00 Uhr das Anmeldeportal für In Velo Veritas, und die wachsende Fangemeinde der klassischen Rennräder muss Farbe bekennen: Bin ich in einem halben Jahr fit genug, um eine epische Runde zu drehen? Wird's für eine anspruchsvolle Schleife reichen? Oder fröne ich lieber dem hedonistischen Kurzstrecken-Vergnügen?
So oder so: In Velo Veritas ruft, und mit ihr ein feines Jubiläum - zehn Jahre Weinviertel-Rundfahrt auf klassischen Rädern!

Frühbucher- und Treuebonus
Am 11./12. Juni kehrt der Retro-Event dorthin zurück, wo alles begann: nach Wolkersdorf. Und wer sich bis Ende Jänner zum Mitmachen entscheidet, genießt die stimmungsvolle Veranstaltung um zehn Euro günstiger.
Noch billiger bzw. überhaupt gratis starten alle, die bis dato mindestens acht Mal am Start waren. Wer ein Foto sämtlicher Urkunden bzw. Kontrollkarten vorweisen kann, erhält postwendend einen Code, mit dem die Anmeldung zum Nullsummenspiel wird.
Und egal, ob Vollzahler, Frühbucher, Stammkunde oder Spätzünder: Pünktlich zur Jubiläumsausgabe warten Trikots, T-Shirts, Kappen und Musettes im neuen Design - am besten gleich bei der Anmeldung mitbestellen!

Info und Anmeldung: www.inveloveritas.at


zurück
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    früher mal Weltmeisterin Avatar von NoMan
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Wien Süd, gelegentlich Bad Hall (OÖ)
    Beiträge
    1.922

    IVV Anmeldestart

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von miki9
    User seit
    May 2005
    Ort
    Wien (1160) & NÖ (Kamptal)
    Beiträge
    304
    Also ich hätte meinen Teil beigetragen: Das Einstiegsgerät Puch Mistral E wurde verkauft, ein Basso gekauft.
    Angemeldet bin ich auch schon.

    Jetzt müsst ihr noch was gegen den Gegenwind machen.

    Ich freu mich schon darauf.
    Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen, Besserwissen. Kann Spuren von Ironie enthalten.