×
Liteville Testevents
Detailansicht

Die Test- und Fahrtechniktermine mit den Liteville Bikes für "August 2010" sind fixiert und wenn es mit den Temperaturen so weiter geht, wird es ein doppelt heißer Sommer!

Los gehts mit dem Feuerkogel am oberösterreichischen Traunsee, danach folgt ein Wochenende im Salzburger Bikepark Wagrain und schließlich gibts noch zwei Testmöglichkeiten im Osten Österreichs am Anninger/Mödling und im Bikepark Semmering.

Vom 16. bis 22. August wird es beim Trailmaster Wildkogel so richtig lustig, wenn sich Freerider aus ganz Europa treffen, um gemeinsam zu biken, zu feiern und die einmaligen Trails oberhalb von Neukirchen und Bramberg zu erleben. Rund um die Event-Arena gibt es heiße Partys, Testbikes, Fahrtechnik-Rides mit Profis und die neuesten Produkte noch vor der Eurobike.

Liteville plant eine Woche Fahrtechniktraining im Rahmen der drei "Extraklasse" Rennen auf den offiziellen Rennstrecken. Wer möchte, kann aber den Bewerb sein lassen oder auch nur die Rennen fahren - ganz nach Lust und Laune!

LITEVILLE TEST- UND FAHRTECHNIKTERMINE August 2010
1. August 2010 - Testtag am Feuerkogel (OÖ)
7./8. August 2010 - Testwochenende im Bikepark Wagrain (Salzburg)
14. August 2010 - Testtag und Fahrtechniktraining am Anninger (NÖ)
15. August 2010 - Testtag und Fahrtechniktraining im Bikepark Semmering (NÖ)
16.-22. August 2010 - Fahrtechniktrainingswoche am Wildkogel in Neukirchen (Salzburg)

Die Details und Info bzw. Anmeldung findet ihr auf www.tf-bikes.at unter Events.

Links

  • Teile es!

Bikebörse Links
Bikeshops nach Marken
Herstellerlinks
Tests/Berichte über
Herstellerlinks
Bikeshops nach Marken
Bikebörse Links

Bin erst vor kurzem das Liteville 301 im "alpinen Gelände" gefahren. Sogar auf Trails bergab - kaum zu glauben (immerhin war ich 2x Europas schlechtester Mountainbiker in Stattegg ;)).

 

Echt geil was sich in den letzten Jahren bei den Fullies getan hat. Trotz massig Federweg fährt man flott und bequem bergauf und kommt im steilen Gelände teilweise weiter, als geübte Fahrer mit leichten Race-Hardtails.

 

Ich kann euch so einen Testtag bzw. ein Techniktraining nur ans Herz legen. Das Material ist 1a und bei der Fahrtechnik wird dank der "tf-bikes" Profis auch einiges weitergehen.

 

Wir sehen uns dann am Semmering! :wink:

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version