×

Neuer FSA- und Vision-Vertrieb

Mit 1. Juli hat MCG den Vertrieb von FSA und Vision Fahrradkomponenten für Österreich und Deutschland übernommen - Service-Center inklusive.
Detailansicht
Eine erfolgreiche Partnerschaft zwischen den Komponentenherstellern Full Spead Ahead und Vision sowie der Merida & Centurion Germany GmbH gab es schon länger. Seit 1. Juli 2020 ergänzt die MCG ihr Portfolio nun mit dem Exklusivvertrieb.
Dem Fachhandel versprechen die Magstädter ein großes Sortiment, gute Warenverfügbarkeit und gezielte Service-Angebote, ausführliche Beratung, Verkaufsunterlagen sowie technische Dokumente, und außerdem einen direkten Ansprechpartner: MCG steht als „FSA Germany“ ab sofort als offizielles Service-Center unter fsagermany@fullspeedahead.com zur Verfügung.
Zur Desktop-Version