×
POC

POC

04.09.14 14:42 4.428Text: Bolli
Matthias Bollenberger
Klicke für alle Berichte von Bolli
Fotos: martinbihounek.com, POC
Cerebel * Aero TT Suit * Octal Avid MIPS04.09.14 14:42 4.433

POC

04.09.14 14:42 4.4331 Kommentare Bolli
Matthias Bollenberger
Klicke für alle Berichte von Bolli
martinbihounek.com, POC
Cerebel * Aero TT Suit * Octal Avid MIPS04.09.14 14:42 4.433

Das schwedische Unternehmen baut die erfolgreiche Rennradlinie, weiter aus. Die Raceday Linie bietet dem Performance orientiertem Rennradfahrer aerodynamisch optimiertes Equipment. Der neue Cerebel Raceday ist ein kompakter Aero-Straßenhelm. Dieser Helm überzeugt auch bei dynamischen und wechselnden Körperhaltungen das er nicht nur für die eine statische Zeitfahrposition entwicklet wurde. Das Visier von Zeiss wird mittels Magneten befestigt.

Passend dazu kommt der Zeitfahranzug Aero TT Suit auf den Markt. Das 4 Wege Stretchmaterial wurde mit einer Dimple Struktur ausgestattet um den Luftwiderstand zu verringern. Luftdurchlässiger Stoff am Brust-, Bauch- und Halsbereich erhöhen die Atmungsaktivität. Beim Sitzpolster setzt POC auf eine Eigenentwicklung. Das Chrono Sitzpolster soll mittels VPDS Einsätzen im vorderen Bereich des Polsters zusätzlich Unterstützung garantieren.

Der Octal AVIP MIPS präsentiert sich mit zwei Neuheiten. Der Rennradhelm, der auch von den Profis bei der Vuelta verwendet wurde, ist mit der MIPS Technologie ausgestattet. Neu ist auch der Eye Park, wo kleine Magnete an Helm und Brille befestigt die beiden Komponenten zusammenhalten. Damit entfällt das lästige Abnehmen und Verstauen der Brille

  • POCPOC
  • POCPOC
  • POC
  • POCPOC
  • POCPOC
  • Teile es!

Zur Desktop-Version