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Ritchey

Ritchey

30.08.15 10:49 8.696Text: Ralf Hauser
Ralf Hauser
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Fotos: NR22
Seit Jahrzehnten feilt Ritchey an Komponenten und edlen Rahmen. Auch für 2016 wird das Komplett-Angebot um zahlreiche Neuheiten erweitert.30.08.15 10:49 8.746

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30.08.15 10:49 8.7466 Kommentare Ralf Hauser
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NR22
Seit Jahrzehnten feilt Ritchey an Komponenten und edlen Rahmen. Auch für 2016 wird das Komplett-Angebot um zahlreiche Neuheiten erweitert.30.08.15 10:49 8.746
  • Der neue WCS Trail Bite kann mit seinem richtungsspezifischen Profil als Vorder- oder Hinterreifen gefahren werden. Der Tubeless Ready-Reifen mit weicher Gummimischung ist als 27,5" x 2,25"- und 29" x 2,25"-Variante als WCS Trail, Trail Folding (nur 649 g) oder Trail Ausführung erhältlich.Der neue WCS Trail Bite kann mit seinem richtungsspezifischen Profil als Vorder- oder Hinterreifen gefahren werden. Der Tubeless Ready-Reifen mit weicher Gummimischung ist als 27,5" x 2,25"- und 29" x 2,25"-Variante als WCS Trail, Trail Folding (nur 649 g) oder Trail Ausführung erhältlich.
    Der neue WCS Trail Bite kann mit seinem richtungsspezifischen Profil als Vorder- oder Hinterreifen gefahren werden. Der Tubeless Ready-Reifen mit weicher Gummimischung ist als 27,5" x 2,25"- und 29" x 2,25"-Variante als WCS Trail, Trail Folding (nur 649 g) oder Trail Ausführung erhältlich.
    Der neue WCS Trail Bite kann mit seinem richtungsspezifischen Profil als Vorder- oder Hinterreifen gefahren werden. Der Tubeless Ready-Reifen mit weicher Gummimischung ist als 27,5" x 2,25"- und 29" x 2,25"-Variante als WCS Trail, Trail Folding (nur 649 g) oder Trail Ausführung erhältlich.
  • Der zum Trail Bite passende WCS Trail Drive-Hinterreifen beißt sich dank weicher Gummimischung in jedem Untergrund fest. Erhältlich in 27,5" und 29" in einer 57 mm breiten 2,25" Ausführung.Der zum Trail Bite passende WCS Trail Drive-Hinterreifen beißt sich dank weicher Gummimischung in jedem Untergrund fest. Erhältlich in 27,5" und 29" in einer 57 mm breiten 2,25" Ausführung.
    Der zum Trail Bite passende WCS Trail Drive-Hinterreifen beißt sich dank weicher Gummimischung in jedem Untergrund fest. Erhältlich in 27,5" und 29" in einer 57 mm breiten 2,25" Ausführung.
    Der zum Trail Bite passende WCS Trail Drive-Hinterreifen beißt sich dank weicher Gummimischung in jedem Untergrund fest. Erhältlich in 27,5" und 29" in einer 57 mm breiten 2,25" Ausführung.
  • So schön können Carbon-Laufräder sein: Die WCS Apex 38 Clinchers sind mit ihrem mittelhohen Profil auf Clincher-Reifenmontage ausgelegt. Darauf montiert ist der ebenfalls brandneue WCS Shield CX Tubeless Ready-Cyclocross-Reifen mit Tubeless-Vorbereitung.
    So schön können Carbon-Laufräder sein: Die WCS Apex 38 Clinchers sind mit ihrem mittelhohen Profil auf Clincher-Reifenmontage ausgelegt. Darauf montiert ist der ebenfalls brandneue WCS Shield CX Tubeless Ready-Cyclocross-Reifen mit Tubeless-Vorbereitung.
    So schön können Carbon-Laufräder sein: Die WCS Apex 38 Clinchers sind mit ihrem mittelhohen Profil auf Clincher-Reifenmontage ausgelegt. Darauf montiert ist der ebenfalls brandneue WCS Shield CX Tubeless Ready-Cyclocross-Reifen mit Tubeless-Vorbereitung.
  • Die WCS Apex 38 Clincher Carbon-Laufräder sind mit einer breiten Felge (18,4 mm Maulweite) mit Tubeless-Ready-Standard aufgebaut. Zusammen mit den Phantom Flange-Naben und J-Speichen bilden sie eines der leichtesten und gleichzeitig steifsten Laufrad-Sets, die Ritchey je gebaut hat. Erhältlich für Felgen- (685 g vorne, 875 g hinten) oder Disc-Brakes (827 g vorne, 920 g hinten), auch als 12 mm Steckachsen-Option.Die WCS Apex 38 Clincher Carbon-Laufräder sind mit einer breiten Felge (18,4 mm Maulweite) mit Tubeless-Ready-Standard aufgebaut. Zusammen mit den Phantom Flange-Naben und J-Speichen bilden sie eines der leichtesten und gleichzeitig steifsten Laufrad-Sets, die Ritchey je gebaut hat. Erhältlich für Felgen- (685 g vorne, 875 g hinten) oder Disc-Brakes (827 g vorne, 920 g hinten), auch als 12 mm Steckachsen-Option.Die WCS Apex 38 Clincher Carbon-Laufräder sind mit einer breiten Felge (18,4 mm Maulweite) mit Tubeless-Ready-Standard aufgebaut. Zusammen mit den Phantom Flange-Naben und J-Speichen bilden sie eines der leichtesten und gleichzeitig steifsten Laufrad-Sets, die Ritchey je gebaut hat. Erhältlich für Felgen- (685 g vorne, 875 g hinten) oder Disc-Brakes (827 g vorne, 920 g hinten), auch als 12 mm Steckachsen-Option.
    Die WCS Apex 38 Clincher Carbon-Laufräder sind mit einer breiten Felge (18,4 mm Maulweite) mit Tubeless-Ready-Standard aufgebaut. Zusammen mit den Phantom Flange-Naben und J-Speichen bilden sie eines der leichtesten und gleichzeitig steifsten Laufrad-Sets, die Ritchey je gebaut hat. Erhältlich für Felgen- (685 g vorne, 875 g hinten) oder Disc-Brakes (827 g vorne, 920 g hinten), auch als 12 mm Steckachsen-Option.
    Die WCS Apex 38 Clincher Carbon-Laufräder sind mit einer breiten Felge (18,4 mm Maulweite) mit Tubeless-Ready-Standard aufgebaut. Zusammen mit den Phantom Flange-Naben und J-Speichen bilden sie eines der leichtesten und gleichzeitig steifsten Laufrad-Sets, die Ritchey je gebaut hat. Erhältlich für Felgen- (685 g vorne, 875 g hinten) oder Disc-Brakes (827 g vorne, 920 g hinten), auch als 12 mm Steckachsen-Option.
  • Der WCS Shield CX hat sich bereits mehrfach bewährt. In seiner neuen Tubeless-Ready-Variante kann er mit weniger Luftdruck für höheren Komfort gefahren werden. Das Gewicht: 398 g.Der WCS Shield CX hat sich bereits mehrfach bewährt. In seiner neuen Tubeless-Ready-Variante kann er mit weniger Luftdruck für höheren Komfort gefahren werden. Das Gewicht: 398 g.Der WCS Shield CX hat sich bereits mehrfach bewährt. In seiner neuen Tubeless-Ready-Variante kann er mit weniger Luftdruck für höheren Komfort gefahren werden. Das Gewicht: 398 g.
    Der WCS Shield CX hat sich bereits mehrfach bewährt. In seiner neuen Tubeless-Ready-Variante kann er mit weniger Luftdruck für höheren Komfort gefahren werden. Das Gewicht: 398 g.
    Der WCS Shield CX hat sich bereits mehrfach bewährt. In seiner neuen Tubeless-Ready-Variante kann er mit weniger Luftdruck für höheren Komfort gefahren werden. Das Gewicht: 398 g.
  • Ritcheys Paradigm-Pedal wurde von Grund auf überarbeitet und dabei herausgekommen ist das WCS XC-Pedal. Die enge Zusammenarbeit mit Nino Schurter und dem Scott Odlo-Team resultierte in dem 298 g leichten Pedalpaar mit 4 Grad Float und neuem haltbaren Lagersystem.Ritcheys Paradigm-Pedal wurde von Grund auf überarbeitet und dabei herausgekommen ist das WCS XC-Pedal. Die enge Zusammenarbeit mit Nino Schurter und dem Scott Odlo-Team resultierte in dem 298 g leichten Pedalpaar mit 4 Grad Float und neuem haltbaren Lagersystem.
    Ritcheys Paradigm-Pedal wurde von Grund auf überarbeitet und dabei herausgekommen ist das WCS XC-Pedal. Die enge Zusammenarbeit mit Nino Schurter und dem Scott Odlo-Team resultierte in dem 298 g leichten Pedalpaar mit 4 Grad Float und neuem haltbaren Lagersystem.
    Ritcheys Paradigm-Pedal wurde von Grund auf überarbeitet und dabei herausgekommen ist das WCS XC-Pedal. Die enge Zusammenarbeit mit Nino Schurter und dem Scott Odlo-Team resultierte in dem 298 g leichten Pedalpaar mit 4 Grad Float und neuem haltbaren Lagersystem.
  • Mit selben Merkmalen wie das WCS XC-Pedal wurde das WCS Trail mit großem Käfig für größere Auflagefläche ausgestattet. Mit 347 g für das Paar fallen sie dabei trotzdem leicht aus.Mit selben Merkmalen wie das WCS XC-Pedal wurde das WCS Trail mit großem Käfig für größere Auflagefläche ausgestattet. Mit 347 g für das Paar fallen sie dabei trotzdem leicht aus.
    Mit selben Merkmalen wie das WCS XC-Pedal wurde das WCS Trail mit großem Käfig für größere Auflagefläche ausgestattet. Mit 347 g für das Paar fallen sie dabei trotzdem leicht aus.
    Mit selben Merkmalen wie das WCS XC-Pedal wurde das WCS Trail mit großem Käfig für größere Auflagefläche ausgestattet. Mit 347 g für das Paar fallen sie dabei trotzdem leicht aus.
  • Als urbaner Commuter, Expeditionsuntersatz oder einfach nur Mountainbike – das Ascent ist das Multitalent mit 27,5" (bis 2,1" Breite) oder 700c Bereifung. Zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten am Rahmen oder der CrMo-Starrgabel erlauben die Montage von Gepäcksträgern und ähnlichen Accessoires. Der Ascent ist auch als Break-Away-Modell (siehe Bild) erhöltlich, der ein Auseinandernehmen des Rahmens erlaubt um das Bike platzsparend zu verstauen oder auf Reisen leichter transportieren zu können.
    Als urbaner Commuter, Expeditionsuntersatz oder einfach nur Mountainbike – das Ascent ist das Multitalent mit 27,5" (bis 2,1" Breite) oder 700c Bereifung. Zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten am Rahmen oder der CrMo-Starrgabel erlauben die Montage von Gepäcksträgern und ähnlichen Accessoires. Der Ascent ist auch als Break-Away-Modell (siehe Bild) erhöltlich, der ein Auseinandernehmen des Rahmens erlaubt um das Bike platzsparend zu verstauen oder auf Reisen leichter transportieren zu können.
    Als urbaner Commuter, Expeditionsuntersatz oder einfach nur Mountainbike – das Ascent ist das Multitalent mit 27,5" (bis 2,1" Breite) oder 700c Bereifung. Zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten am Rahmen oder der CrMo-Starrgabel erlauben die Montage von Gepäcksträgern und ähnlichen Accessoires. Der Ascent ist auch als Break-Away-Modell (siehe Bild) erhöltlich, der ein Auseinandernehmen des Rahmens erlaubt um das Bike platzsparend zu verstauen oder auf Reisen leichter transportieren zu können.
  • Passend für alle Fahrten, wo die Straße endet und Schotter die Wege belagert, ist der WCS Tom Slick. Der 700 x 27c Reifen kommt mit 120 TPI Karkasse und wiegt nur 285 g.Passend für alle Fahrten, wo die Straße endet und Schotter die Wege belagert, ist der WCS Tom Slick. Der 700 x 27c Reifen kommt mit 120 TPI Karkasse und wiegt nur 285 g.
    Passend für alle Fahrten, wo die Straße endet und Schotter die Wege belagert, ist der WCS Tom Slick. Der 700 x 27c Reifen kommt mit 120 TPI Karkasse und wiegt nur 285 g.
    Passend für alle Fahrten, wo die Straße endet und Schotter die Wege belagert, ist der WCS Tom Slick. Der 700 x 27c Reifen kommt mit 120 TPI Karkasse und wiegt nur 285 g.
  • Manchmal sind es die kleinen Erfindungen, die einem den Bike-Alltag erleichtern. Der Barkeeper Lever verschwindet ungesehen im Inneren des Rennrad- oder Mountainbike-Lenkers als erweiterung des Endstoppels.Manchmal sind es die kleinen Erfindungen, die einem den Bike-Alltag erleichtern. Der Barkeeper Lever verschwindet ungesehen im Inneren des Rennrad- oder Mountainbike-Lenkers als erweiterung des Endstoppels.
    Manchmal sind es die kleinen Erfindungen, die einem den Bike-Alltag erleichtern. Der Barkeeper Lever verschwindet ungesehen im Inneren des Rennrad- oder Mountainbike-Lenkers als erweiterung des Endstoppels.
    Manchmal sind es die kleinen Erfindungen, die einem den Bike-Alltag erleichtern. Der Barkeeper Lever verschwindet ungesehen im Inneren des Rennrad- oder Mountainbike-Lenkers als erweiterung des Endstoppels.
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