Bikeboard.de Logo
Suunto 9

Suunto 9

23.07.18 10:03 2.687Text: PM, NoManFotos: SuuntoDas neue GPS Uhren-Flaggschiff der Finnen bietet stolze 120 Stunden Batterielaufzeit, HF-Messung am Handgelenk und viele Features mehr.23.07.18 10:03 2.687

Suunto 9

23.07.18 10:03 2.687 PM, NoMan SuuntoDas neue GPS Uhren-Flaggschiff der Finnen bietet stolze 120 Stunden Batterielaufzeit, HF-Messung am Handgelenk und viele Features mehr.23.07.18 10:03 2.687

Spartan war früher. Das neue Topmodell unter den GPS-Uhren des finnischen Herstellers Suunto hört auf den Namen „9“. Erhältlich seit Ende Juni, glänzt der Newcomer u.a. mit einer maximalen Batterielaufzeit von 120 Stunden im GPS-Modus. Das lässt viel Raum und Zeit, nämlich - um euch das Umrechnen zu ersparen - volle fünf Tage am Stück, für sportliche Aktivitäten aller Art.
Mehr noch: Inkludiert ist auch ein intelligentes Batterielaufzeit-Steuersystem (drei festgelegte Modi sowie Personalisierungs-Möglichkeiten) mit smarten Erinnerungen, um sicherzustellen, dass die Uhr so lange hält wie nötig. Anhand des Aktivitätenverlaufs erinnert die Suunto 9 ihre Träger an den Batteriezustand und schlägt den Wechsel zu einem anderen Modus vor, wenn ein zu geringer Grenzwert erreicht wird.

Die Herzfrequenzmessung der robust gebauten und hochwertig verarbeiteten Sportuhr passiert mittels neuester Lichtwellentechnik am Handgelenk. Das kratzfeste Saphirglas schütz die Uhr bei verschiedensten sportlichen Abenteuern.
Neu ist zudem die FusedTrack™ Technologie. Deren Algorithmus kombiniert GPS- und Bewegungssensordaten zu genauen Routen- und Distanzangaben, schont aber gleichzeitig durch die Senkung der GPS-Leistung auf lediglich ein Signal pro Minute die Batterielaufzeit.

Kaufen oder gewinnen

Seit Ende Juni ist die Suunto 9 zum UVP von € 599,- im Handel - erhältlich in den Farben schwarz und weiß.
Wer sich dieses Geld gerne sparen, die Multisport-GPS-Uhr aber trotzdem besitzen möchte, kann seine Glücksfee bemühen. Noch bis 2. Spetember läuft nämlich auf der Suunto-Homepage www.suunto.com das Gewinnspiel zum Launch des neuen Modells ...


Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    früher mal Weltmeisterin Avatar von NoMan
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Wien Süd, gelegentlich Bad Hall (OÖ)
    Beiträge
    1.708

    Suunto 9

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

    Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.
    Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:
    - weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren
    - erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen
    - gratis Nutzung der Bikebörse
    - zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    Jetzt mit ALUHUT Avatar von der Markus
    User seit
    Jan 2011
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    2.036
    Wär sie nicht so teuer würd ich mir in den Allerwertesten beißen, vor 3 Monaten eine Spartan gekauft zu haben. Da werden jetzt aber die Preise auch runter gehen