×

Tacx Democenter und Servicepartner

Pünktlich zur Indoor-Saison launcht Tacx-Inhaber Garmin ein Democenter- und Servicepartner-Programm in Österreich und Deutschland.
Detailansicht
Vor dem Kauf den Tacx Indoor-Trainer in Ruhe testen und sich zu den verschiedenen Modellen sowie der Kompatibilität zum eigenen Bike und den Geräten des Garmin Ökosystems informieren? Kein Problem in den insgesamt 43 neuen Tacx Democentern in Deutschland und Österreich, die im Rahmen der Tacx Offensive mit entsprechenden Teststationen ausgestattet wurden.

Neben einem besonderen Produkterlebnis vor dem Kauf soll auch der schnelle und unkomplizierte Service nicht zu kurz kommen. Mit dem neuen Tacx Servicepartner-Programm in Zusammenarbeit mit insgesamt 38 Fachhändlern in Deutschland und Österreich steht genau das im Fokus.
"Die Mechanik der Indoor-Trainer ist extrem robust - nach langer intensiver Nutzung ergibt eine Wartung aber durchaus Sinn. So können Schäden durch mechanischen Verschleiß vermieden werden. Wer diese Wartung nicht selbst durchführen möchte, kann dies nun beim Tacx Servicepartner des Vertrauens erledigen lassen. Und falls doch ein Ersatzteil benötigt wird, hat dieser schnellen Zugang zu Ersatzteilen und sorgt dafür, dass das Rollentraining schnellstmöglich fortgesetzt werden kann," so Fabian Danner, im Bereich Category Management bei Garmin verantwortlich für Tacx Produkte. Sollte sich das Gerät innerhalb der Garantie befinden, rechnet der Servicepartner seine Arbeitszeiten und die benötigten Ersatzteile direkt über Garmin ab. Aber auch wenn der Trainer etwas älter ist, kann die Hilfe des Servicepartners in Anspruch genommen werden und die Kosten einfach direkt mit diesem abgerechnet werden.

Nice: Im Rahmen der Garmin Tacx Offensive gibt es bei ausgewählten Tacx Democentern und Servicepartnern Promo-Aktionen für alle, die sich für einen Tacx Trainer interessieren.
Der jeweils nächstgelegene Garmin Tacx Kooperationspartner ist hier zu finden.
Zur Desktop-Version