×

Thalinger Lange erweitert Österreich-Vertrieb für Elite

Mit der Aufnahme von Elite Heimtrainern in sein Sortiment vervollständigt Thalinger Lange sein Angebot an Elite Radsport-Produkten in Österreich.
Detailansicht
Bild: Elite
Neben Elite Wasserflaschen, Flaschenhaltern, Fahrradständern und diversen Ersatzteilen sind somit nach über einem Jahrzehnt Partnerschaft auch die Rollen- und Heimtrainer der Italiener über den Importeur erhältlich. Per 1. August 2020 inkludiert Thalinger Lange die Elite Heimtrainer in sein Angebot.
„Mit der Aufnahme der Elite-Heimtrainer in unser Portfolio vervollständigen wir einerseits unsere Marken-Kompetenz in Richtung Kunden bzw. wird die Erweiterung für eine Intensivierung unserer bereits bestehenden sehr guten Zusammenarbeit mit der Marke Elite sorgen. Andererseits freuen wir uns, dem Trend nach dem erhöhten Bedarf an Indoor-Trainingsprodukten am Markt Rechnung tragen zu können“, erklärt Hans-Juergen Schoder, CEO Thalinger Lange.

Weitere Informationen zu Thalinger Lange und seinem Markenportfolio unter www.thalinger-lange.com.
Zur Desktop-Version