Bikeboard.de Logo

Trendsport vertreibt Vredestein

Apollo Vredestein hat Großhändler Trendsport Künstl aus Lochau zum neuen Distributor aller Vredestein-Fahrradreifen ernannt.

Vredestein streut Trendsport zum Einstand Rosen - vielleicht auch mit dem limitierten Fortezza aus Löwenzahn
Trendsport Künstl hat sie alle - und nun noch eine mehr. Mit der Übernahme des Österreich-Vertriebs von Vredestein-Fahrradreifen erweitert der Vorarlberger Großhändler sein Portfolio an namhaften Bike-Marken um die Produktgruppe "Gummi".
Konkret nehmen die Lochauer das komplette Fahrradsegment des niederländischen Herstellers mit indischer Konzernmutter ins Programm - also TTC, Rennrad, Mountainbike, E-Bike und Gravel. Somit sind u.a. auch der neue Gravel-Reifen Aventura oder das E-Bike-Modell Icon an Bord. Ob vom auf der Eurobike präsentierten Fortezza in limitierter Spezialauflage (mit Gummi aus dem Wurzelextrakt des russischen Löwenzahns) noch Exemplare übrig sind, wird sich weisen.

Thomas Mittendorff, Geschäftsführer der Fahrradreifensparte von Apollo Vredestein, freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit: "Trendsport ist ein etablierter Name in der österreichischen Fahrrad- und Skiszene. Als unser DACH-Manager Alexander Mai eine Kooperation mit Trendsport vorschlug, zögerten wir keinen Moment. Das Unternehmen verfügt über ein beeindruckendes Markenportfolio und verbindet Lifestyle mit Sport. Dies gepaart mit der tiefen Marktdurchdringung macht Trendsport zu einem exzellenten Partner für uns."


zurück
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    früher mal Weltmeisterin Avatar von NoMan
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Wien Süd, gelegentlich Bad Hall (OÖ)
    Beiträge
    1.798

    Trendsport vertreibt Vredestein

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von CaptainSangria
    User seit
    May 2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.018
    Also nicht mehr Funbike?
    Bike 4 Life
    Auf Facebook: Bike 4 Life

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    49
    schon länger nicht mehr, hat jetzt Vittoria