Bikeboard.de Logo

Video: Danny Daycare


Danny MacAskill hat sein erstes Video auf dem unlängst gelaunchten, eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht.

Dieses Mal wird er bei seinem Ritt durch die schottische Natur von Daisy, der Tochter seines guten Freundes, Cut Media-Gründers und Regisseurs Stu Thomson, begleitet ...
 


Tests/Berichte über
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    früher mal Weltmeisterin Avatar von NoMan
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Wien Süd, gelegentlich Bad Hall (OÖ)
    Beiträge
    1.785

    Video: Danny Daycare

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

    Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.
    Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:
    - weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren
    - erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen
    - gratis Nutzung der Bikebörse
    - zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    Chaot #9 Avatar von NoDoc
    User seit
    Dec 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.145
    Thx!
    So einfach wärs.....

    (1) 1 Jedermann darf auf Privatwegen in der freien Natur wandern und, soweit sich die Wege dafür eignen, reiten und mit Fahrzeugen ohne Motorkraft sowie Krankenfahrstühlen fahren.

    Art 28 Abs 1 BayNatSchG

  3. #3
    Jalla Jalla! Avatar von bs99
    User seit
    Apr 2007
    Ort
    Beiträge
    8.122
    Spitze!!!
    SUCHE: Carbon Hochprofilfelge Clincher 24h
    VERKAUFE: Hope Mono RS Nabe HR Neu

  4. #4
    Jetzt mit ALUHUT Avatar von der Markus
    User seit
    Jan 2011
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    2.164
    Mit einem Leihhkind würde ich mich sowas nicht trauen
    Geändert von der Markus (20-05-2019 um 13:35 Uhr)

  5. #5
    ' Avatar von feristelli
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von der Markus Beitrag anzeigen
    Mit einem Leihhkind würde ich mich sowas nicht trauen
    Von einer Exfreundin vielleicht

  6. #6
    More than back!!! Avatar von riffer
    User seit
    May 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.190
    Zitat Zitat von feristelli Beitrag anzeigen
    MIT einer Exfreundin vielleicht
    Sorry, das musste sein...

    Irgendwie ist er schon unglaublich, wie er mit Hänger dennoch die Schwerkraft spielerisch überwindet.
    Verkaufe: Salsa Bucksaw Fatbike-Fully (large)!!!
    Gary Fisher Roscoe III (large) 2009 mit Tunings

    Bei Interesse bitte PN.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2016
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von riffer Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist er schon unglaublich, wie er mit Hänger dennoch die Schwerkraft spielerisch überwindet.
    Im Abspann kriegst du einen Eindruck, wie lange er wohl dafür gebraucht hat, bis es so einfach aussieht.

  8. #8
    Chaot #9 Avatar von NoDoc
    User seit
    Dec 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.145
    Zitat Zitat von kohnrad Beitrag anzeigen
    Im Abspann kriegst du einen Eindruck, wie lange er wohl dafür gebraucht hat, bis es so einfach aussieht.
    Dort ist auch seine Sturztechnik einfach sehenswert. Unsereins, bzw. meinereins sitz nach so einem Stern wimmernd im Eck...
    So einfach wärs.....

    (1) 1 Jedermann darf auf Privatwegen in der freien Natur wandern und, soweit sich die Wege dafür eignen, reiten und mit Fahrzeugen ohne Motorkraft sowie Krankenfahrstühlen fahren.

    Art 28 Abs 1 BayNatSchG

  9. #9
    Kalt Nass Dreckig Avatar von mike79
    User seit
    Aug 2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    2.999
    Hab ich mir auch gedacht
    Speci Chisel in XL
    http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...orgId=19094339

    __________________
    "Riding a singlespeed is honest and simple. You only have to think about pedalling and flowing – no thumb action. If you can’t make it up a hill, then you can’t make it up a hill – you weren’t in the wrong gear, you just couldn’t do it." (Aidan Harding)