×
Wildhaber wird Trek-Botschafter

Wildhaber wird Trek-Botschafter

23.02.17 11:46 3.634Text: PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: Markus Greber
Bislang Trek-Racer, bleibt René Wildhaber seinem Ausrüster auch nach der Rennkarriere als Ambassador und Model erhalten.23.02.17 11:46 3.638

Wildhaber wird Trek-Botschafter

23.02.17 11:46 3.6381 Kommentare PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Markus Greber
Bislang Trek-Racer, bleibt René Wildhaber seinem Ausrüster auch nach der Rennkarriere als Ambassador und Model erhalten.23.02.17 11:46 3.638

René Wildhaber ist in der MTB-Szene eine bekannte Größe. Der Enduro- und Megavalanche Champion wird 2017 zwar renntechnisch kürzertreten. Bei seinem langjährigen Ausrüster Trek bleibt er aber weiterhin unter Vertrag.
Nach einer langen Rennkarriere mit vielen Podestplätzen in den Disziplinen Downhill und Enduro konzentriert sich der Schweizer auf neue Projekte. Die Vielseitigkeit und das große Knohow machen den 40-Jährigen zum perfekten Partner für Treks wachsende Trail- und E-Mountainbike Palette. Darüber hinaus wird er für diverse Fotoshootings und Videodrehs eingesetzt. Und das eine oder andere Enduro-Abenteuer oder gelegentliche EWS-Stopps wird sich der Flumserberger auch nach „Karriereende“ nicht nehmen lassen.

  • Wildhaber wird Trek-BotschafterWildhaber wird Trek-BotschafterWildhaber wird Trek-Botschafter
  • Wildhaber wird Trek-BotschafterWildhaber wird Trek-BotschafterWildhaber wird Trek-Botschafter

Brand Manager Travis Ott freut sich über die erweiterte Kooperation mit Wildhaber: „René Wildhaber war in der Mountainbike-Szene und Branche stets einen Schritt voraus. Er fuhr Enduro, bevor Enduro in aller Munde war. Er fuhr Big-Mountain-Abenteuer, bevor es zum Trend wurde. Er erkannte das Potenzial von E-Mountainbikes, bevor der Hype losgetreten war. Kurz, René ist ein richtungsweisender Leader für den Mountainbikesport. Ich freue mich außerordentlich, dass Trek und René weiterhin zusammenarbeiten und kann es kaum erwarten zu sehen, wohin er das Mountainbiken als nächstes bringen wird.“

  • Wildhaber wird Trek-Botschafter
  • Teile es!

Zur Desktop-Version