Zum Inhalt springen

Gämse

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1090
  • Ort
    Wien und Mostviertel
  • Hobbies
    Bergsteigen, Fischen, Klettern, Philosophieren, Lesen
  • Beruf
    Studnet
  • Bike(s)
    auf der Suche
  • Land
    Austria
  1. Hallo! Bleibt eh oben 2 geile Teile fürs Mtb sind heute gekommen Spank Lenker 747mm Hope Schnellspanner
  2. Ich kann nur von 25er Reifen sprechen und finde das schon gefühlt etwas komfortabler als die 23mm. Du hättest den Vorteil von weniger Luftdruck was wiederum die Auflagefläche erhöht, wenn du eine 4 Season wählst würde ich das als gute Kombi einstufen, obwohl ich selber keinen aktuell gefahren bin sonst nur von Schwalbe Ultremo zum Conti 4000S2 in 25 gewechselt bin... Beste Grüße
  3. Hallo! Da ich endgeile Laufräder vom charly habe wollte ich mir im passenden rot zu den Hope Naben eine rote Sattelstützenklemme von Hope gönnen. Jetzt bin ich mir unsicher ob hot oder not? Was meint ihr? DIe Funktion usw ist natürlich Hopetypisch 1A, der 5er Imbus halt bisschen präsenter als eine kleine 4er Schraube. Das ganz sollte sich halt mit den Läufrädern finden... http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140928135230z6nj07wvfd.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201409281351141gyo9rufbt.jpg beste Grüße
  4. Hallo! Bin sonst in Wien am RR unterwegs aber akutell auch mein 140/140er da. Bin aber sehr gemütlich unterwegs und fahre XC und Allmountain-Strecken. In Wien kenn ich mich aber nicht so gut aus. Falls wem mal fad ist und mich mitnehmen will. Bitte gerne melden. LG
  5. Okay. Danke erstmal. Kann es sein das ich die Bremse ein bisschen raufheben muss. So am ersten Blick würd ich sagen die Zuge passen und alles steckt wie es sein soll... Bild 1) so siehts aus. Bild 2) so mit raufgedrückt bzw gehört das so? LG
  6. Cool. Ja das wäre extrem lieb. Schreib dir pn!
  7. Hope Mono RS Hub Sound: http://youtu.be/_bHouujXBBg der Sound ist einfach Klasse. charly ist sowas dein Klingelton?
  8. Hallo!Leider nein. 31,8 brauche ich .. Das Foto ist nicht gut. Bin aber hin und her gerissen. Soll ich oder nicht. Passen würd es glaub ich
  9. Leider konnte ich die Laufräder erst nur einbauen aber machen schon richtig laune. Die Nabe hat einen endgeilen Sound. Außerdem bin ich noch immer etwas kränklich. Hoffe bald auf eine Probefahrt. Wird sicher geil! einzig meine Sattelstützenklemme muss ich eventuell noch Rot verpassen als weiteren eyecatcher...
  10. Hallo! Hab mal meine Bremse komplett ausgebaut als ich einen Defekt am Hinteren Laufrad hatte. Nun hab ich 2 Probleme/Fragen.... 1) Ist die Imbusschraube die die Bremse am Rahmen befestigt mit Schraubensicherungslack versehen? WEil die wirkte nicht ganz "sauber" sonst so weißlich bzw. sollte man diese mit Schraubensicherungslack sichern... 2) Ich kann das Bremsseil nicht mehr weitgenug rausziehen um es zu klemmen. Wenn ich die Ummantelung weit genug rausnehme geht sichs aus, aber das Stahlseil an sich ist zu kurz wenn ich es in der Drehschaube habe die man für die Zugseintellung nützt... Danke und liebe Grüße
  11. wird alles passen. bin positiv und Karl hat sicherlich das richtige Gefühl dafür
  12. interessanter Thread... muss ich gleich abonieren
  13. Der hat gesagt er verbaut nur Sachen die er für gut hält...Hoffe mal das stimmt so. Sonst wars ein schlechter Tipp
  14. Hallo.Danke euch allen. Hole mir heute den Satz vom Charly aus Hope DT Swiss Kombi... LG
×
×
  • Neu erstellen...