Zum Inhalt springen
Abus Gamechanger Aero-Helm

Abus Gamechanger Aero-Helm

01.06.18 14:06 21.165Text: NoPainFotos: Erwin Haiden, ForstusDer innovative Aero-Helm für Profis und ambitionierte Radsportler im Langzeittest.01.06.18 14:06 23605

Abus Gamechanger Aero-Helm

01.06.18 14:06 23605 NoPain Erwin Haiden, ForstusDer innovative Aero-Helm für Profis und ambitionierte Radsportler im Langzeittest.01.06.18 14:06 23605

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahr den auch seit letztem Jahr und kann die Eindrücke nur bestätigen! Bestes feature das Kinnband, bei jedem anderen zwickst mal bei den Bartstoppeln bzw. Verstellen sich die Ohren-Dinger und das Bandl schlackert. Bei dem einmal eingestellt und seither perfekter Sitz! Leichtgewicht is er keiner, aber er trägt sich sehr gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Sterne für das Design des POC !? :s: Finde den Abus optisch ansprechend und auch preislich in Ordnung. Hilft aber alles nyx wenn er nicht auf die eigene Rübe passt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammersdorfer Kellergasse und Umgebung?

 

Bin auch auf der Suche nach einem neuen RR-Helm, zweifle aber noch ein wenig an der

ausreichenden Belüftung für einen Langsamfahrer wie mich. Oder bin ich da noch zu sehr

an die guten alten sehr offenen Helme gewöhnt? Ich habe momentan einen Giro Atmos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammersdorfer Kellergasse und Umgebung?

 

Bin auch auf der Suche nach einem neuen RR-Helm, zweifle aber noch ein wenig an der

ausreichenden Belüftung für einen Langsamfahrer wie mich. Oder bin ich da noch zu sehr

an die guten alten sehr offenen Helme gewöhnt? Ich habe momentan einen Giro Atmos.

 

Wir haben uns vom Verein den Salice Levante angeschafft. War am Anfang sehr skeptisch was die Belüftung im Sommer angeht, war aber unbegründet. Hab ich auch schon von Fahrern von anderen Aerohelmen gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...