Zum Inhalt springen
Nockbiken vom Berg zum See

Nockbiken vom Berg zum See

30.06.21 07:06 5.585Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenLuftige Höhen und nassblaue Tiefen, und dazwischen feinste Routen und Trails - auf Wiederholungsbesuch in der Gegend um Millstätter See und Bad Kleinkirchheim.30.06.21 07:06 7063

Nockbiken vom Berg zum See

30.06.21 07:06 7063 Luke Biketalker Erwin HaidenLuftige Höhen und nassblaue Tiefen, und dazwischen feinste Routen und Trails - auf Wiederholungsbesuch in der Gegend um Millstätter See und Bad Kleinkirchheim.30.06.21 07:06 7063

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Angefixt durch eure Berichte fan der erste Urlaub heuer in BKKH statt. 7 Tage 6 Touren (ohne e, Gondeln oder Shuttles). Außer einem Abstecher nach Tarvis (Achomitzer-Alm samt "Arlequino-Trail") waren wir auch auf den von euch genannten üblichen Verdächtigen (außer Sternentrail) unterwegs. Den Flowtrail habe ich auch ausgelassen, es gibt weitaus genussvollere Möglichkeiten, die mühsam erkämpften Höhenmeter in Bremsabrieb zu verwandeln. Neben den offiziellen Trails findet man mit ein bisschen Karte Studieren, Komoot und Tipps von Ortskundigen weitere richtige Schmankerl, alle extra ausgeschildert mit den runden Tafeln mit rotem Rand und dem kettenlosem Fahrrad....

 

BKKH ist jetzt nicht so der idyllische Urlaubsort, aber wenn man weit genug entfernt von der Durchzugsstraße wohnt, passt es. Absolute Gastro-Tipps in BKKH: Kurcafe (tolles Eis und Kuchen sowie wirklich gute Snacks) Adriana (Steaks+more + Abhängen an der Bar), Landhaus.

 

Danke, Bikeboard für eure Empfehlung, die ich uneingeschränkt weiter gebe!

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank für diese Empfehlung! Ich weiß leider noch nicht, wann ich mir Urlaub nehmen kann, aber nachdem ich auch aus Zeitgründen höchstwahrscheinlich in Österreich auf Urlaub fahren werde, freue ich mich umso mehr über diesen Tipp. Und NoDocs Erfahrungsbericht spricht ebenfalls absolut für dieses Gebiet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...