Zum Inhalt springen
Hardtail auf Maß: Pasculli Maiolo Aufbau

Hardtail auf Maß: Pasculli Maiolo Aufbau

08.04.18 10:28 30.876Text: Erwin HaidenFotos: Erwin HaidenMein Traumbike auf Maß, individuell gefertigt und selbst assembliert. Eine Aufbaustory für technische Feinschmecker und optische Genießer. Lang lebe das Hardtail!08.04.18 10:28 33164

Hardtail auf Maß: Pasculli Maiolo Aufbau

08.04.18 10:28 33164 Erwin Haiden Erwin HaidenMein Traumbike auf Maß, individuell gefertigt und selbst assembliert. Eine Aufbaustory für technische Feinschmecker und optische Genießer. Lang lebe das Hardtail!08.04.18 10:28 33164

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wirklich mega stark das Rad - gefällt mir in der Farbkombi echt gut und auch die Teile sind top und stimmig.:klatsch::toll: Neid.

 

Aber entweder mach ich was falsch, aber den Maiolo Rahmen finde ich auf der Pasculli Webpage nicht (wollt mal schauen, was der so kostet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr edles Bike!

 

Was hätt ich anders gemacht:

-) keine Dropper Sattelstütze

-) Beast Lenker/Vorbau/Sattelstütze - wennschon, dennschon

-) Speci-Reifen (Ikon sind unnötig schwer und dann auch noch gelb ;) )

-) leichtere Bremsscheiben

-) Sattel (muss dir passen, eh klar)

 

und noch ein Hinweis: der NG-Eco kostet nicht 490, sondern 590 (eigene leidvolle Erfahrung :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil lässt mir keine Ruhe. Der Lenker sieht auch Hammer aus.

Ich würde mich bei der Farbe etwas mehr trauen. Andererseits ist es, wie du anmerkst, wiederum zeitlos. Man kann es drehen wie man will, es ist einfach ein geiler Aufbau.

 

Dürfen wir auch erfahren wie schwer der Rahmen ist und wie sehr er das Konto belastet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil lässt mir keine Ruhe. Der Lenker sieht auch Hammer aus.

Ich würde mich bei der Farbe etwas mehr trauen. Andererseits ist es, wie du anmerkst, wiederum zeitlos. Man kann es drehen wie man will, es ist einfach ein geiler Aufbau.

 

Dürfen wir auch erfahren wie schwer der Rahmen ist und wie sehr er das Konto belastet?

Geht mir ähnlich... schaut richtig geil aus! Aber: soviel (Preis-) Transparenz sollte schon sein ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das bike auch wunderschön

bin gespannt was du zu den reifen sagen wirst - fahre exakt die gleich kombi - mir taugen sie sehr

 

eine frage habe ich bezüglich eagle boost p2m

ich fahre die eagle xo1 auf einem canyon exceed vom vorjahr - bräuchte ich beim p2m boost oder standard?! hab das ding noch nicht durchschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage habe ich bezüglich eagle boost p2m

ich fahre die eagle xo1 auf einem canyon exceed vom vorjahr - bräuchte ich beim p2m boost oder standard?! hab das ding noch nicht durchschaut.

 

Hinterbau 148mm --> Boost

Hinterbau 142mm --> Standard (also p2m mit Adapter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kommentare :)

 

Zum Rahmen: Das Set kostet 2.590,- Boost, auf Maß und in Custom-Lackierung und hat ca. 1080g (ohne Lager und Co.) ... non-Boost lt. Hersteller ab ca. 995g

 

@Schrotti: Fox-Orange ist komplett anders, dazu das Kashima... nono... schwarz/schwarz war Pflicht.

 

.... mehr Infos zu Reifen und Co. in Kürze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kommentare :)

 

Zum Rahmen: Das Set kostet 2.590,- Boost, auf Maß und in Custom-Lackierung und hat ca. 1080g (ohne Lager und Co.) ... non-Boost lt. Hersteller ab ca. 995g

 

@Schrotti: Fox-Orange ist komplett anders, dazu das Kashima... nono... schwarz/schwarz war Pflicht.

 

.... mehr Infos zu Reifen und Co. in Kürze ;)

 

Klar is immer noch teuer, aber wenn mans mit den abgehobenen Preisen von Speci, Scott und co. vergleicht echt fair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...