Zum Inhalt springen
Test: Scott Contessa Genius 710

Test: Scott Contessa Genius 710

25.07.18 06:53 9.948Text: NoManFotos: Erwin HaidenEin Rahmen, viele Bikes. Für 2018 komplett überarbeitet, gibt sich der Trailbike-Klassiker universell wie noch nie - auch und gerade in der frauenspezifischen Version.25.07.18 06:53 11046

Test: Scott Contessa Genius 710

25.07.18 06:53 11046 NoMan Erwin HaidenEin Rahmen, viele Bikes. Für 2018 komplett überarbeitet, gibt sich der Trailbike-Klassiker universell wie noch nie - auch und gerade in der frauenspezifischen Version.25.07.18 06:53 11046

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cooler Bericht über mein Lieblingsradl :-)

Einziger Wermutstropfen ist beim Neuen wie angesprochen, dass es eigentlich ein verkapptes 29er ist und die Industrie auch uns etwas kleineren Menschen mit aller Gewalt nur 29er

Radeln aufs Aug drücken will - wenn ich drann denke, wie schwierig es ist, ein gutes Hardtail in 27,5 zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Bericht über mein Lieblingsradl :-)

Einziger Wermutstropfen ist beim Neuen wie angesprochen, dass es eigentlich ein verkapptes 29er ist und die Industrie auch uns etwas kleineren Menschen mit aller Gewalt nur 29er

Radeln aufs Aug drücken will - wenn ich drann denke, wie schwierig es ist, ein gutes Hardtail in 27,5 zu bekommen.

 

Zumindest versteckt im Hardtail-Segment manch findiger Hersteller seine 27.5" Varianten gekonnt hinter vermeintlichen 29" Modellen. Da sind dann halt zumindest die kleinen Größen in 27.5" zu haben, irgendwo um die Größe M geschieht dann der Size-Spilt auf 29". Nur bewirbt das kaum jemand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...