Zum Inhalt springen
Merida Gravel und E-MTB Neuheiten 2020

Merida Gravel und E-MTB Neuheiten 2020

13.07.19 19:40 27.533Text: NoPainFotos: NoPain (Stills), Falch Photography (Action)Neues Mission Road als vielseitiges Endurance-Bike, Silex+ Carbon Varianten mit 650b-Bereifung und ein uphillorientiertes eOne-Forty mit Shimanos feschem Intube-Akku.13.07.19 19:40 29346

Merida Gravel und E-MTB Neuheiten 2020

13.07.19 19:40 29346 NoPain NoPain (Stills), Falch Photography (Action)Neues Mission Road als vielseitiges Endurance-Bike, Silex+ Carbon Varianten mit 650b-Bereifung und ein uphillorientiertes eOne-Forty mit Shimanos feschem Intube-Akku.13.07.19 19:40 29346

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher, ob man mit dem Silex schnell schnittig graveln kann.

Das Mission CX mit Shimano GRX wäre genau mein Fall, nur leider gibt's das nicht...

 

Das stimmt, CX mit GRX wäre fein.

 

Was das Silex betrifft, so solltest du echt eine Probefahrt machen. Falls du mit den Rahmengrößen "kompatibel" bist, dann wäre das Silex+ 8000 Carbon ein echt guter Extreme-Gravler, den du auch jederzeit auf 700c umrüsten kannst. Brauchst eigentlich nur einen anderen Laufradsatz mit Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben beim Mission Road finde ich nicht so toll. Die Ultegra Variante geht ja noch aber die Sram Variante schaut be****** aus. Sonst ist das Bike aber sehr gelungen. Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, CX mit GRX wäre fein.

 

Was das Silex betrifft, so solltest du echt eine Probefahrt machen. Falls du mit den Rahmengrößen "kompatibel" bist, dann wäre das Silex+ 8000 Carbon ein echt guter Extreme-Gravler, den du auch jederzeit auf 700c umrüsten kannst. Brauchst eigentlich nur einen anderen Laufradsatz mit Reifen.

 

Danke für den Tipp!

Das Silex 700 ist aber für meine Bedürfnisse ausreichend, nur die matte Lackierung taugt mir net so als Schmutzfänger.

Welcher Händler stellt sich ein Silex auf Lager? Ab wann gibt's die Neuen zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp!

Das Silex 700 ist aber für meine Bedürfnisse ausreichend, nur die matte Lackierung taugt mir net so als Schmutzfänger.

Welcher Händler stellt sich ein Silex auf Lager? Ab wann gibt's die Neuen zu kaufen?

 

Habe eine Antwort auf deine Fragen vom Österreich-Vertrieb erhalten.

 

Guten Morgen, nur wenige Händler werden sich Silex auf Lager legen. Am besten die Händler kontaktieren ob Sie ein Silex auf Lager haben. Silex 700 wird ab September voraussichtlich in den Läden stehen.

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...