Zum Inhalt springen
Nuapua Trinkflaschensystem

Nuapua Trinkflaschensystem

21.03.18 09:27 10.262Text: NoManFotos: NuapuaEin oberösterreichischer Hersteller hat die Sportflasche neu erfunden. Ihr Clou: Der Geschmack kommt aus einer Kapsel - zuckerfei und gut.21.03.18 09:27 11202

Nuapua Trinkflaschensystem

21.03.18 09:27 11202 NoMan NuapuaEin oberösterreichischer Hersteller hat die Sportflasche neu erfunden. Ihr Clou: Der Geschmack kommt aus einer Kapsel - zuckerfei und gut.21.03.18 09:27 11202

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön langsam übertreiben es mache Hersteller/Startups mit Versuchen Probleme zu lösen die keiner hat :-).

 

Stell dir vor Zuckerberg hätte sich gedacht wer möchte schon sein Privatleben mit der ganzen Welt im Netz teilen.

 

Aber in diesem Fall bin ich bei dir.

 

Auch gut find ich diesen Satz: Sparmeister setzen auf das sehr flexible und versandkostenfreie Flavorkapsel-Abo ab € 39,60. :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor Zuckerberg hätte sich gedacht wer möchte schon sein Privatleben mit der ganzen Welt im Netz teilen.

 

Stimmt, ich bin ja auch nicht der Meinung, dass die Konsumenten nicht auch für vieles in die Verantwortung genommen werden müssen. Aber das führt hier jetzt zu weit, vor allem weil man sich halt selbst auch immer wieder dabei erwischt in die Falle zu tappen (oder mit Anlauf reinzuspringen) :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...