Zum Inhalt springen
Termine Querfeldein 2018/2019

Termine Querfeldein 2018/2019

22.10.18 21:34 6.128Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenJössasna, CX gibt's ah! Ob des goldenen Herbsts fast übersehen: Die Querfeldein-Saison ist bereits angelaufen. Eine Übersicht über die Rest-Saison.22.10.18 21:34 6723

Termine Querfeldein 2018/2019

22.10.18 21:34 6723 Luke Biketalker Erwin HaidenJössasna, CX gibt's ah! Ob des goldenen Herbsts fast übersehen: Die Querfeldein-Saison ist bereits angelaufen. Eine Übersicht über die Rest-Saison.22.10.18 21:34 6723

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in den bundesländern wirds mehr, in wien weniger :(

ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich nicht zwei stunden ins auto setzen mag, eine stunden im kreis fahren und dann wieder dreckig und verschwitzt retour. aber gut, dass sich cx weiter verbreitet.

 

OK, die Komfortzone mussten wir verlassen. Sprich die RC Schnecke Zeiten als wir mit dem Rad entspannt zum CX Start rollen - zB in die "Bucht", zum "Cyclodrom", in die "Schwoarze", zum "Flugfeld Aspern", nach "Kloburg" oder zum "Hirschstettner Badeteich, sind vorbei.

 

Aber mit der LE Seeschlacht, Kraftwerk, Böheimkirchen, St. Pölten, Ternitz und Pernitz haben wir immerhin Bewerbe die wir von Wien aus in 1h erreichen können.

 

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...