Zum Inhalt springen
Video: Sena M1 & M1 Evo MTB Smart Helme

Video: Sena M1 & M1 Evo MTB Smart Helme

20.01.21 09:34 18.798Text: NoPainFotos: Erwin HaidenMiteinander reden. Telefonanrufe tätigen. Musik hören. Sena ermöglicht mit zwei neuen Helmen nun auch Mountainbikern ein gemeinsames Fahrerlebnis. #RideConnected20.01.21 09:34 22833

Video: Sena M1 & M1 Evo MTB Smart Helme

20.01.21 09:34 22833 NoPain Erwin HaidenMiteinander reden. Telefonanrufe tätigen. Musik hören. Sena ermöglicht mit zwei neuen Helmen nun auch Mountainbikern ein gemeinsames Fahrerlebnis. #RideConnected20.01.21 09:34 22833

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um unsere Social-Media Präsenz in Schwung zu bringen, haben wir uns nach langer langer langer Zeit wieder mal zur Durchführung eines Gewinnspiels entschlossen.

 

Sena Deutschland und Bikeboard.at verlosen drei nagelneue Sena M1 Evo Smarthelme für Mountainbiker im Wert von 199 Euro.

Gewinnspieldauer: 27.1. bis 28.2.2021

Alle Infos findest du oberhalb in der Story bzw. hier: https://bikeboard.at/Board/GEWINNSPIEL-+-VIDEO-Sena-M1-und-M1-Evo-MTB-Smart-Helme-th261352#el111937

 

Schaut dazu unser neuestes

, lasst eurem Scharfsinn freien Lauf und meldet den Regiefehler per eMail. Bitte nicht spoilern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann brauch ma jetzt alle so einen höm...wenn alle compagnions mitspielen is leiwand...wenn nicht bekommst vielleicht bissl mehr stabilität in der haslwirbelsäule!:-)

die günstigere version hätte man sich sparen können vorallem wenn sie nicht miteinander kompatibel ist....oder hab ich das falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann brauch ma jetzt alle so einen höm...wenn alle compagnions mitspielen is leiwand...wenn nicht bekommst vielleicht bissl mehr stabilität in der haslwirbelsäule!:-)

die günstigere version hätte man sich sparen können vorallem wenn sie nicht miteinander kompatibel ist....oder hab ich das falsch verstanden?

 

nana des passt schon, diesen Helm bekommt das Vereinsmitglied "bei dem wir uns später melden" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ausdrücklich keinen Helm gewinnen, sonst wird Oakley eifersüchtig und schickt mir nix mehr.

 

Den Helm finde ich interessant und was heute vielleicht noch belächelt und für nicht notwendig erachtet, das wird ist die nächsten Jahre sicher Standard sein.

 

Vorne und hinten eine intgrierte Kamera mit gutem Schwenkbereich und Sprachsteuerung, das wäre dann das perfekte Influenzerwerkzeug. Man würde sich auch diesen peinlichen Brustgurt für die Kamera ersparen. Das Zeug wird immer kleiner, das Zeug wird immer besser.

 

 

Abgesehen davon finde ich cool dass ihr wieder mehr Videos macht, weiter so :toll:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die günstigere version hätte man sich sparen können vorallem wenn sie nicht miteinander kompatibel ist....oder hab ich das falsch verstanden?

 

Die günstigere Version ist

a) günstiger und

b) kann mMn schon Sinn machen, aber nur für Leute die immer alleine bzw. immer mit ein und demselben Partner fahren.

 

Zwei Standard-Helme koppeln geht easy und zu zweit hat man HD-Sprachqualität und es kann sich niemand (einfach so) ins Gespräch einklinken. Bei den EVOs könnte es passeren, dass von hinten ein Lutscher daherkomme und deppat meldet.

 

Aber ich bin bei dir, für die meisten Menschen macht der Evo viel mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut dazu unser neuestes
, lasst eurem Scharfsinn freien Lauf und meldet den Regiefehler per eMail. Bitte nicht spoilern.

Ich kann da beim besten Willen keinen Regiefehler erkennen. Dass man mit von NoPain präsentierten Produkten durch die Zeit reisen kann, wissen wir seit dem perfekten Zeitfahranzug. Über sowas regie mi ned auf!

 

;-)

 

:sm:

Bearbeitet von TomCool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way wird mir der Helm nix bringen, weil jeder normalfitte Radfahrer wird binnen 5 Minuten außerhalb der Reichweite sein. Außer vielleicht auf Serpentinen, da könnt sich‘s 10 Minuten lang ausgehen.

 

Das holst bergab locker wieder auf. Und zwischendurch kannst ja deine Playlists bemühen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne mich total wieder, ich bin nämlich der Masters-Fahrer, der immer quatschend durch die Gegend fährt. Weil ich dabei immer zwei bin, bitte auch gleich zwei Helme an mich. Die Zukunft von Clubhouse ist damit dann auch endlich safe, live aus dem Sattel!

 

Clubhouse ist ja der nächste Kack, den keiner braucht... wobei, das hab ich bei Instagram damals auch gesagt und bin reingekippt. Aber da gibts wenigstens geile Bilder zum Swipen. Bei Clubhouse wird ja nur gebrabbelt, oder? Vollschaß.

 

 

Aber egal, kannst mich einladen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so einer, "der das nicht braucht". Jetzt bin ich aber frisch Papa geworden und will dann doch lieber von der Holden ab und zu aufs Rad entlassen werden. Und da hilft es bestimmt "in Rufreichweite zu bleiben" :klatsch: In diesem Sinne: In würd den Helm gerne gewinnen, dann bleibt mehr Kohle fürs die Ausstattung des Juniors, wenn er dann selbst zum Rider aufsteigt! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das System eine tolle Sache, denn das Handy habe ich immer mit. Ich verwende es als Navi auch mit Trackvorschlägen über Komoot. Da gibts ja eine gute Auswahl.

Auch das Kommunizieren auf der Straße find ich zunehmend wichtiger. Wie NoPain richtig sagt, die Autofahrer sind problematisch.

Vielleicht gibts ja auch mal ein Nachrüstset für Zeitfahrhelm bzw. bestehende Helme von Markenhersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...