Zum Inhalt springen
Castelli Perfetto und Gabba RoS 2020

Castelli Perfetto und Gabba RoS 2020

03.11.19 23:14 14.967Text: NoPainFotos: Edoardo Civiero, Erwin HaidenRoS "Rain or Shine": Die Perfetto-Familie sowie das Gabba Jersey der vierten Generation erhielten umfassende Updates für einen noch besseren Schutz bei Pisswetter.03.11.19 23:14 17494

Castelli Perfetto und Gabba RoS 2020

03.11.19 23:14 17494 NoPain Edoardo Civiero, Erwin HaidenRoS "Rain or Shine": Die Perfetto-Familie sowie das Gabba Jersey der vierten Generation erhielten umfassende Updates für einen noch besseren Schutz bei Pisswetter.03.11.19 23:14 17494

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich hat die Perfetto Ros Weste auch Rückentaschen. Das war das einzige was ich bei den älteren Modellen vermisste.

 

Bis jetzt war es ein aussichtsloses Unterfangen den Asthmaspray mit den fetten Handschuhfingern aus dem Gabba darunter zwischen all dem Gummibärlis, Mannerschnitten und Eifon unter der Fawesome Weste herauszupfriemeln.

 

Gespannt bin ich auf die Größen. Ich habe über die Jahre insgesamt etwa 15 Gabba´s bzw. Perfetto´s. Gekauft in AT, D, IT und eines aus den USA. Von S bis L alles dabei wobei ich und die Chefin immer gleich blad sind und die Teile annähernd gleich passen. Und es ist nicht so das die italienischen L die USA S sind.

Probieren zahlt sich bei den Dingern immer aus.

Trotzdem meine Lieblingswäsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich habe mir diese Jackerl jetzt (in der aktuellen Version; weiß nicht, ob sich das verändert hat) bestellt. Schade, dass das für "typische" Radfahrer mit sehr zartem Oberkörper gebaut ist. Die Größe L zwickt und zwackt im Brust-/Schulter/Achselbereich, die XL-Variante hat so lange Ärmel, dass ich die 2x umkrempeln kann. Aber damit muss ich dann wohl leben. Schade, dass es hier keine anderen Varianten (für Triathleten und andere Radler, die bissl mehr Oberkörper haben) gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 24.8.2023 um 15:41 schrieb Sonny:

Ich habe mir diese Jackerl jetzt (in der aktuellen Version; weiß nicht, ob sich das verändert hat) bestellt. Schade, dass das für "typische" Radfahrer mit sehr zartem Oberkörper gebaut ist. Die Größe L zwickt und zwackt im Brust-/Schulter/Achselbereich, die XL-Variante hat so lange Ärmel, dass ich die 2x umkrempeln kann. Aber damit muss ich dann wohl leben. Schade, dass es hier keine anderen Varianten (für Triathleten und andere Radler, die bissl mehr Oberkörper haben) gibt. 

Einfach Lösung: die Schneiderin des Ortes ...ratzfatz gekürzt, Reisverschluss versetzt/vernäht und basta. Unglaubliche € 17 kostet so etwas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...