Zum Inhalt springen
NoSane's Fotorückblick 2021

NoSane's Fotorückblick 2021

27.12.21 16:10 7.655Text: Erwin HaidenFotos: NosaneDas alte Jahr endet nach Bikeboard-Tradition mit einem Rückblick auf die vergangene Saison, und so habe ich euch für den Start ins neue Jahr 2022 ein paar meiner schönsten Fotos zusammengetragen...27.12.21 16:10 9096

NoSane's Fotorückblick 2021

27.12.21 16:10 9096 Erwin Haiden NosaneDas alte Jahr endet nach Bikeboard-Tradition mit einem Rückblick auf die vergangene Saison, und so habe ich euch für den Start ins neue Jahr 2022 ein paar meiner schönsten Fotos zusammengetragen...27.12.21 16:10 9096

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@kupi: danke, das Titelfoto ist in der Nähe von unserem Office entstanden, am Flugfeld Wiener Neustadt im Zuge der Garmin Rally Story:

https://bikeboard.at/Board/Garmin-Rally-XC100-und-XC200-im-Test-th263983

 

Im Hintergrund v.l.n.r. recht markant Rax und Schneeberg, das breite in der Mitte ist die Hohe Wand, Größenberg bei Waldegg, Mandling, Hernsteiner Lindkogel... die Gegend ist so flach, da ergeben sich bei klarer Sicht wie auf dem Foto immer wieder faszinierende Weitblicke und Blickwinkel Richtung MTB-Trails - von Rosalia, Hochwechsel, Stuhleck, Semmering bis zum Hohen Lindkogel :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...