Zum Inhalt springen
Mitzi-Cross Querfeldeinrennen

Mitzi-Cross Querfeldeinrennen

15.11.17 18:49 5.510Fotos: Ernst TeubenbacherDas erste Querfeldein-Rennen der Saison auf Wiener Boden findet am 26. November auf der Donauinsel statt. Der Radsport-Verein Mitzi and Friends Women's Cycling Club organisiert an diesem Tag sechs Rennen, die von Kindern sowie Lizenz- und Hobbyfahrern bestritten werden können.15.11.17 18:49 5908

Mitzi-Cross Querfeldeinrennen

15.11.17 18:49 5908 Ernst TeubenbacherDas erste Querfeldein-Rennen der Saison auf Wiener Boden findet am 26. November auf der Donauinsel statt. Der Radsport-Verein Mitzi and Friends Women's Cycling Club organisiert an diesem Tag sechs Rennen, die von Kindern sowie Lizenz- und Hobbyfahrern bestritten werden können.15.11.17 18:49 5908

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommet zu hauf und geht Paolo und Co jagen! :D

 

Ich möchte aber auch noch einen ernsteren Comment abgeben:

Wir haben heuer in Wien nur 2 Querrennen, (ohne Langenzersdorf, ist ja NÖ) und so knausrig gings schon seit 20 Jahren in Wien nicht mehr ab.

Zur Erinnerung: Der Wiener Radclub RC Schnecke hat maßgeblich, mit bis zu 7 Rennen von Oktober bis Februar, an der Renaissance dieses Sports in Österreich beigetragen.

Lokations: Cyclodrom, Hirschstettner Badeteich, Schwarzlackenau, Andlersdorf, Asperner Flugfeld und die Bucht.

Uuuuund: Die heute alten Racer waren damals die jungen Wilden!

 

Was ich sagen will: Nehmt euch ein Herz und seit dabei. Scheißt bitteschön auf die #Offsaison, #MussEinkaufenGehen und #OmiHatteGeburtstag oder #ichbinzufett und erlebt intensive 35, 45 oder 60 Minuten. Es zahlt sich aus...:sm:

 

ciao

Paolo, QuerEnthusiast

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, NoPain, Vielen Dank Gatschbiker :)

 

Was ich sagen will: Nehmt euch ein Herz und seit dabei. Scheißt bitteschön auf die #Offsaison, #MussEinkaufenGehen und #OmiHatteGeburtstag oder #ichbinzufett und erlebt intensive 35, 45 oder 60 Minuten. Es zahlt sich aus...:sm:

 

Meine Rede! Eine Teilnahme ist Pflicht! ;)

 

Das Starterfeld kann sich schon mal sehen lassen. Derzeit stehen wir bei insgesamt 157 Nennungen. Davon 94 beim 60'-Rennen der Herren. Aber: das STARTERINNEN-Feld ist unpackbar. Bis jetzt haben 22 (!!!) Frauen genannt. Da krieg ich richtig Gänsehaut, weil DAS hat es in Österreich noch nicht gegeben. Nicht einmal bei einem C2-Rennen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...