Zum Inhalt springen
P2M NG und NGeco für Rotor ALDHU und VEGAST

P2M NG und NGeco für Rotor ALDHU und VEGAST

18.10.18 10:56 6.046Text: NoPainFotos: P2MAb sofort gibt es den p2m NG und NGeco auch für die neuen Rotor-Direct-Mount Kurbeln im power2max Webshop.18.10.18 10:56 6900

P2M NG und NGeco für Rotor ALDHU und VEGAST

18.10.18 10:56 6900 NoPain P2MAb sofort gibt es den p2m NG und NGeco auch für die neuen Rotor-Direct-Mount Kurbeln im power2max Webshop.18.10.18 10:56 6900

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist im Prinzip eine neue Kombination aus Vielzahn-Aufnahme und losgelöster Achse. So kann man entweder die Rotor Direct-Mount-Kettenblätter, einen Standard-Spider oder auch den Power2Max-Sensor befestigen. Und es gibt verschiedene Achsen mit unterschiedlichen Q-Faktoren und Kettenlinien für Rennrad-Road, Rennrad-Disc, Track, etc. Sollte nun also auch beispielsweise für Cannondales asymmetrischen Antrieb funktionieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hi Leute, ich möchte das aktuelle Tauschangebot von Power2max nützen und auf meinem Specialized Allez (OSBB, BB30 68x42) eine Rotorkurbel (52/36) nachrüsten. Bin allerdings mit der Umstellung von der SRAM Force auf das Rotor-system mit Kurbelarme, Spider, Achse, Directmount plus den richtigen PM ein wenig überfordert. Was genau soll ich wo bestellen? Und bringts der NG gegenüber dem Eco?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich möchte das aktuelle Tauschangebot von Power2max nützen und auf meinem Specialized Allez (OSBB, BB30 68x42) eine Rotorkurbel (52/36) nachrüsten. Bin allerdings mit der Umstellung von der SRAM Force auf das Rotor-system mit Kurbelarme, Spider, Achse, Directmount plus den richtigen PM ein wenig überfordert. Was genau soll ich wo bestellen? Und bringts der NG gegenüber dem Eco?

 

Einfach mal p2m anschrieben, die können dir da wirklich am besten helfen!

Rotor ist ja recht easy, entweder 24mm oder 30mm, kommt auf das aktuelle Innenlager an. Demnach entweder Rotor 3D/ALDHU24 oder 3D+/ALDHU3D.

Die ALDHU ist ja das neurere Modell, den Unterschied zur Rotor 3D Kurbel findest du easy im Netz.

Unterschiede NG zu Eco werden auf der homepage erläutert, da musst du entscheiden, ob dir der Aufpreis das Wert ist.

Spider ist ja nicht mehr vorhanden, der PM kommt ja an diese Stelle.

 

Welchen PM willst du denn loswerden?

Bearbeitet von zett78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...