Zum Inhalt springen
Vorschau: Argus Bike Festival 2019

Vorschau: Argus Bike Festival 2019

22.02.19 13:53 13.669Text: PM, NoManFotos: Peter Provaznik, Christian FuerthnerAuf ins nächste Jahrzehnt! Die Saisoneröffnung am Wiener Rathausplatz geht am 30./31. März in die 21. Runde - Programmvielfalt garantiert. 22.02.19 13:53 15147

Vorschau: Argus Bike Festival 2019

22.02.19 13:53 15147 PM, NoMan Peter Provaznik, Christian FuerthnerAuf ins nächste Jahrzehnt! Die Saisoneröffnung am Wiener Rathausplatz geht am 30./31. März in die 21. Runde - Programmvielfalt garantiert. 22.02.19 13:53 15147

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
ja was soll man zu dieser veranstaltung sagen? wie es aussieht, wird dieses "festival" hier nicht beachtet. Gut was soll auch der Hobby-Radsportler dort auch vorfinden? Bmx? Interessiert ihn nicht wirklich? Kleidung? Kann man im Geschäft auch kaufen, muss man nicht extra dorthin gehen. E-Bike Test-Parcours? Hmja. Ich bin nicht mal dorthin gegangen, obwohl ich wie jedes Jahr zum Bike-Festival hingehe um wieder mich bestätigt zu sehen das es nichts für sportlich Orientierte ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...