Zum Inhalt springen
Kufsteinerland Radmarathon findet nicht statt

Kufsteinerland Radmarathon findet nicht statt

10.06.20 07:12 3.133Text: Luke Biketalker/PMFotos: Erwin Haiden, Dominik Kiss, Sportalpen, Alex GretterUpdate: Der Kufsteinerland Radmarathon wird nun doch erst 2021 in seine nächste Runde gehen!10.06.20 07:12 3498

Kufsteinerland Radmarathon findet nicht statt

10.06.20 07:12 3498 Luke Biketalker/PM Erwin Haiden, Dominik Kiss, Sportalpen, Alex GretterUpdate: Der Kufsteinerland Radmarathon wird nun doch erst 2021 in seine nächste Runde gehen!10.06.20 07:12 3498

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann wer von euch berichten ob dieser Radmarathon auch für "Typische Hobbyradler" gedacht ist? Oder richtet sich diese Veranstaltung vorwiegend an "begabterer Piloten"? :-)

Hätte Interesse an der Seenrunde -KM und HM sollte ich schaffen bzw. bin ich diese Distanzen bereits gefahren - jedoch habe ich noch nie an einem Rennrad-Rennen teilgenommen...

 

Erfahrungen habe ich nur bei kleineren MTB Rennen gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Kann wer von euch berichten ob dieser Radmarathon auch für "Typische Hobbyradler" gedacht ist? Oder richtet sich diese Veranstaltung vorwiegend an "begabterer Piloten"? :-)

Hätte Interesse an der Seenrunde -KM und HM sollte ich schaffen bzw. bin ich diese Distanzen bereits gefahren - jedoch habe ich noch nie an einem Rennrad-Rennen teilgenommen...

 

Erfahrungen habe ich nur bei kleineren MTB Rennen gesammelt.

 

also von den Strecken her wäre eine Teilnahme kein Problem, kannst auch Genussradeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...