Zum Inhalt springen
POC Ultimate VPDS Bib Shorts

POC Ultimate VPDS Bib Shorts

19.06.20 07:32 4.642Text: Luke Biketalker/PMFotos: POCispixInnovative Bib für Frauen - Pinkelpause, ganz ohne Jersey und Träger ausziehen zu müssen.19.06.20 07:32 5428

POC Ultimate VPDS Bib Shorts

19.06.20 07:32 5428 Luke Biketalker/PM POCispixInnovative Bib für Frauen - Pinkelpause, ganz ohne Jersey und Träger ausziehen zu müssen.19.06.20 07:32 5428

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmm…. ein durchaus spannendes Thema was mitunter meine Chefin immer wieder "genervt" hat im Falle einer PP.

 

Diese Variante von POC schaut irgendwie interessant aus, wobei sich mir dann doch die Frage stellt inwieweit die Träger dann irgendwo einschneiden oder bei mehrmaligem Gebrauch auch "loser" werden.

Meine Chefin ist mit der Rapha Detachable sehr zufrieden und diese funktioniert auch aus meiner Sicht einfacher, schneller bzw. ohne die mögliche Trägerspannung etc.... preislich ist ja kein großer Unterschied.

https://www.rapha.cc/at/de/shop/womens-detachable-bib-shorts/product/DRB01XXBLW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...