Zum Inhalt springen
Rose Backroad GRX RX810 Di2 2020 Showroom

Rose Backroad GRX RX810 Di2 2020 Showroom

22.06.20 07:38 12.837Text: Luke Biketalker, Erwin Haiden Fotos: Erwin HaidenDer Gravel-Trend ist gekommen, um zu bleiben. Das sieht auch Rose nicht anderes und spendiert dem beliebten Backroad ein gehöriges Makeover. Höchste Zeit für einen Studio-Besuch.22.06.20 07:38 14858

Rose Backroad GRX RX810 Di2 2020 Showroom

22.06.20 07:38 14858 Luke Biketalker, Erwin Haiden Erwin HaidenDer Gravel-Trend ist gekommen, um zu bleiben. Das sieht auch Rose nicht anderes und spendiert dem beliebten Backroad ein gehöriges Makeover. Höchste Zeit für einen Studio-Besuch.22.06.20 07:38 14858

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf den Bildern könnte man zu erkennen glauben, dass am Radl nicht die Standardkurbel verbaut ist (also 2x statt 1x).

Bin ich zu 100% bei dir: Ich sehe (nüchtern) nur 2fach vorne...

 

Was ich "faszinierend" finde: ich habe noch nie ein Rose Rad gesehen, welches mir optisch gefallen hat... Aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Das Testradl weicht von der Serie durch 2-fach Kurbel ab. Mein Favorit wär ja 1-fach und 650b gewesen...Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

 

Kommt halt auf den Einsatzzweck an: als Spaßcrosser ist 1-fach sicher besser und problemloser. Wenn man auch ländere Strecken auf Asphalt oder mit Gepäck zurücklegen will, möchte ich persönlich immer noch lieber 2-fach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...