Zum Inhalt springen
Die 22. Salzkammergut MTB Trophy ruft

Die 22. Salzkammergut MTB Trophy ruft

26.06.19 06:48 2.220Text: PM, NoManFotos: Erwin Haiden, martinbihounek.comÜber 5.000 Teilnehmer aus 40 Nationen werden am zweiten Juli-Wochenende wieder Bad Goisern und Umgebung stürmen. Und wo startest du?26.06.19 06:48 2705

Die 22. Salzkammergut MTB Trophy ruft

26.06.19 06:48 2705 PM, NoMan Erwin Haiden, martinbihounek.comÜber 5.000 Teilnehmer aus 40 Nationen werden am zweiten Juli-Wochenende wieder Bad Goisern und Umgebung stürmen. Und wo startest du?26.06.19 06:48 2705

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fürcht mich heute schon, die Trophy ist das einzige Rennen des Jahres wo ich echt Respekt hab, wo ich mir nicht sicher bin das ich das Ziel sehen werden und wo ich sowas wie "Angst" verspüre.

Es ist aber auch das einzige Rennen wo ich mich, unabhängig vom Ergebnis das ich schaffe, extrem freue wenn ich einfach nur das Ziel sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...