Zum Inhalt springen
First Ride: KTM Prowler Sonic 12 MY2019

First Ride: KTM Prowler Sonic 12 MY2019

03.09.18 10:09 14.057Text: Ralf HauserFotos: Luke Biketalker, NR22Gemacht für's Abenteuer, stellt sich das Prowler einer ersten Ausfahrt.03.09.18 10:09 15316

First Ride: KTM Prowler Sonic 12 MY2019

03.09.18 10:09 15316 Ralf Hauser Luke Biketalker, NR22Gemacht für's Abenteuer, stellt sich das Prowler einer ersten Ausfahrt.03.09.18 10:09 15316

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber KTM ist durchaus eine option für die Leute, die ein möglichst exotisches Rad suchen.

Oder hat schon mal wer sowas wie ein Prowler in freier Wildbahn gesehen? :D

 

Nur das alte, einmal. War wirklich eher selten und sehr robust, denn es hat trotz des sehr rustikalen Fahrstil des Fahrers lange gehalten... (aber im Gegensatz zu diesem hier sehr schwer, etwas verbaut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste KTM, das mir zumindest vom Rahmendesign her gefällt. Mit dem Orange (haben mittlerweile leider auch andere Hersteller und Fox ist da ein Hauptübeltäter) kann ich mich weiterhin nicht anfreunden. Bleibt aber noch die Frage: "Wer kauft ein KTM um € 6.799, wenn ich um dieses Geld schon ein richtig geiles Bike mit Kultfaktor haben kann?"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...