Zum Inhalt springen
Mavic Cosmic Allweather-Bekleidung

Mavic Cosmic Allweather-Bekleidung

17.03.19 16:02 13.182Text: NoPainFotos: Erwin HaidenIm Test: Ein wilder Mix von Mavics Frühjahrs-, Herbst- und Winterbekleidung für Rennrad, Gravel und Mountainbike in Kombination mit dem Langfingerhandschuh-Klassiker von Roeckl.17.03.19 16:02 14711

Mavic Cosmic Allweather-Bekleidung

17.03.19 16:02 14711 NoPain Erwin HaidenIm Test: Ein wilder Mix von Mavics Frühjahrs-, Herbst- und Winterbekleidung für Rennrad, Gravel und Mountainbike in Kombination mit dem Langfingerhandschuh-Klassiker von Roeckl.17.03.19 16:02 14711

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@MTB: Oiso, i find des supa. Bin trotzdem die meiste Zeit mit dem Backroad unterwegs. Aber das Psycho Path find ich genauso geil.

 

@Mavic: Ich hab die günstigeren Crossmax Pro MTB Schuhe, die mir super passen und für die aktuelle Jahreszeit schön warm sind. Die Allroad Schuhe sind hingegen extrem funktionell... da freu ich mich schon auf die ersten Hitzeschlachten im Gatsch. Und für den Rennrad-Sommer liegen schon die kitschig leichten Ultimate Schuhe bereit.

 

Generell ist die aktuelle Mavic-Bekleidungsschiene mit ihren ersten Anfängen vor einigen Jahren nicht vergleichbar. Heute ist alles entweder high-performance (und recht teuer) oder sehr bequem/funktionell (und preislich recht günstig). Taugt mir alles sehr.

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...