Zum Inhalt springen
Scott Foil Disc & Addict Disc 2018

Scott Foil Disc & Addict Disc 2018

06.09.17 09:35 35.012Text: Luke BiketalkerFotos: NoPain; Luke Biketalker; Markus Greber (Action)Disc-O Party. Sowohl das aerodynamisch optimierte Foil, als auch das neu entwickelte und frisch platzierte Addict bekommen Scheibenbremsen.06.09.17 09:35 36253

Scott Foil Disc & Addict Disc 2018

06.09.17 09:35 36253 Luke Biketalker NoPain; Luke Biketalker; Markus Greber (Action)Disc-O Party. Sowohl das aerodynamisch optimierte Foil, als auch das neu entwickelte und frisch platzierte Addict bekommen Scheibenbremsen.06.09.17 09:35 36253

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interessanter Test, habe eine Frage zu den Reifengrößen.

Montiert waren zum Test 25 mm Conti 4000S II und es können bis 30mm

montiert werden. Auf den Foto's sieht es für mich schon mit den 25er an Gabel

und Hinterbau eng aus, wieviel mm ist denn da noch Luft zum Carbon?

Ich frage, weil es bei meinem Canyon Endurace mit 25mm o.k ist,

aber bei 28mm sind nur noch ca. 5mm Luft zum Carbon.

Habt Ihr einen minimal Wert für den Abstand parat? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montiert waren 28er, da die NsW auf 28 mm optimiert sind. Bei 30 mm Reifen bleiben überall noch 4 mm zu Rahmen/Gabel. Wobei sich die 30mm auf die tatsächliche Breite und nicht die Reifenangabe beziehen. Habs nicht gemessen, aber der montierte 28er wird schon auf gute 29 mm kommen. Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Enve Felgen mit 21er Maulweite baut der Conti 25mm gute 28mm!!!

Da ist bei mir vorne beim Venge dann auch Schluss, größer würde ich den COnti nicht aufzeihen, obwohl der Rahmen Freigabe bis 28mm hat.

Hinten würde der 28er jedoch noch passen, dort ist aktuell mit dem 25er mehr Luft.

Ein 26er Turbo Cotton baut nicht so breit, minimal mehr als 26mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...