Zum Inhalt springen
Bora-hansgrohe Fan Jerseys

Bora-hansgrohe Fan Jerseys

04.07.19 08:16 3.518Text: PM, NoManFotos: SportfulShow your pride! Teamausstatter Sportful offeriert limitierte Fan-Trikots in den Nationalfarben der erfolgreichsten Bora-hansgrohe Athleten.04.07.19 08:16 4347

Bora-hansgrohe Fan Jerseys

04.07.19 08:16 4347 PM, NoMan SportfulShow your pride! Teamausstatter Sportful offeriert limitierte Fan-Trikots in den Nationalfarben der erfolgreichsten Bora-hansgrohe Athleten.04.07.19 08:16 4347

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schauen ja an sich nicht schlecht aus - aaaber - umso länger ich in das Radsport-Thema involviert bin, desto "peinlicher" finde ich es irgenwie mit Teamtrikots herumzufahren. Ich versteh ja, dass manche ihre Teams unterstützen wollen, aber warum sollte man als Privatperson einen Haufen Geld dafür bezahlen, dass man Werbung für die ganzen Sponsoren des Teams machen darf? Besonders schlimm finde ich die Weltmeister-Trikots usw. Aber soll jeder machen, wie er will, ich will keinem was vorschreiben, das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...