Zum Inhalt springen
Litelok Gold & Litelock Silver Schlösser im Test

Litelok Gold & Litelock Silver Schlösser im Test

16.09.19 10:30 5.386Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenLeicht und sicher - wir haben die flexiblen Schlösser von Litelok ausprobiert.16.09.19 10:30 6758

Litelok Gold & Litelock Silver Schlösser im Test

16.09.19 10:30 6758 Luke Biketalker Erwin HaidenLeicht und sicher - wir haben die flexiblen Schlösser von Litelok ausprobiert.16.09.19 10:30 6758

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verwende es seit knapp zwei Jahren bei meinem Stadtrad und bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber ja das Video ist echt gruselig. Dennoch bietet Litelok eine unschlagbar günstige Diebstahlversicherung an. Habe mein Backroad (in meinem Fall bis 2.300 €) versichert, was jährlich nur 34,90 kostet. Werde hoffentlich nie erfahren, wie das ganze dann im Schadensfall abgewickelt wird.

 

Falls wer Interesse hat, habe noch ein originalverpacktes Litelok Gold in schwarz herumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...