Zum Inhalt springen
Nachbericht Ötztaler Radmarathon 2018

Nachbericht Ötztaler Radmarathon 2018

04.09.18 12:10 5.596Text: Luke Biketalker/PMFotos: Ötztal Tourismus/Ricardo GstreinBei herbstlichen Bedingungen entschieden die Schweizerin Laila Orenos und der Vorarlberger Mathias Nothegger den 38. Ötztaler für sich.04.09.18 12:10 6081

Nachbericht Ötztaler Radmarathon 2018

04.09.18 12:10 6081 Luke Biketalker/PM Ötztal Tourismus/Ricardo GstreinBei herbstlichen Bedingungen entschieden die Schweizerin Laila Orenos und der Vorarlberger Mathias Nothegger den 38. Ötztaler für sich.04.09.18 12:10 6081

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Warum wird in der offiziellen Kommunikation so hartnäckig an den 238km festgehalten? Dass man die Höhenmeter aufrundet, verstehe ich, weil die sind nicht so eindeutig, aber die Distanz?

 

Irgendwo stand einmal, dass die Strecke im Laufe der Zeit mehrere Änderungen erfahren hat und sich dadurch die Länge geändert hat, man aber bei der klassischen Distanz in der Außendarstellung bleiben möchte (warum auch immer).

 

Mich irritiert eher der Bericht:

Bis zum Kühtai wurde das Feld noch vom Regen begleitet

Bei mir war es eher AB dem Kühtai :spineyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...