Zum Inhalt springen
Canyon Strive 2019

Canyon Strive 2019

18.01.19 13:53 6.330Text: Luke Biketalker/PMFotos: CanyonMit neuer Technologie hinter dem bewährten Shapeshifter und auf größeren Laufrädern begrüßt Canyon mit einem neuen Strive das Jahr 2019. 18.01.19 13:53 7294

Canyon Strive 2019

18.01.19 13:53 7294 Luke Biketalker/PM CanyonMit neuer Technologie hinter dem bewährten Shapeshifter und auf größeren Laufrädern begrüßt Canyon mit einem neuen Strive das Jahr 2019. 18.01.19 13:53 7294

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deutlich über 15kg ohne Pedale bei den Modellen unter 4k, und das bei EXO Bereifung und Carbonrahmen... da ist bei der Teilewahl ordentlich was daneben gegangen.

 

Zur Geo: Lenkwinkel und Kettenstrebe finde ich eher steil bzw. kurz, im Zusammenspiel könnte es wieder passen. Schön das es ein richtiges XL gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch find ich's auch lässig,

mit verkürztem Federweg (und somit auch weniger versacken) ist's sicher gut bergauf bzw. auf einfachen Flowtrails und eine recht große Flasche geht auch rein.

 

Nachsatz zum Gewicht: ich fand ja eigentlich mein Capra-Topmodell (29", 170mm vo/hi) schon etwas schwer für das ganze Plastik, aber im Vgl. zum Strive ist's noch leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...